Sie liegt nicht ruhig! AHHHHH

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige sie während des Wickelns mit einem Stofftierchen oder einer RAssel. Darf sie sich sonst denn genug bewegen, auf dem Teppich liegen usw...Sprich mit ihr, singe, hänge ein Mobile über den Wickeltisch oder wickle sie gleich auf dem Boden...ist ja alles normal...

Mein Sohn (6 1/2 Monate) hat auf dem Wickeltisch, seine Wickelschildkröte liegen. Das Stofftier bekommt er aber nur beim Wickeln damit es interessant bleibt. Das klappt ganz gut. Ab und an interessiert ihn aber auch mal etwas anderes mehr und ist dann nur schwer zu wickeln, ich glaube da muß bei den kleinen Entdeckern jede Mama durch. Viele wickeln aber aus Angst vor stürzen ihre Kleinen auf dem Fußboden. Wenn du dir also ganz unsicher bist dann versuche das doch mal.

Es ist normal, aber natürlich nciht leicht ;) Geb ihr irgendein SSpielzeug als Beschäftigung. Das hilft meistens

Welche sind dick auftragende Erwachsenenwindeln?

Hi, ich suche sehr saugstarke und dicke Erwachsenenwindeln. Ich trage zurzeit Crinklz, frage mich aber ob es noch dickere gibt.

übee antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Tochter läßt sich nicht mehr wickeln

Hallo Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Meine Tochter ist 12 Jahre und ihre Blase funktioniert nicht richtig, was bedeutet das sie öfters ohne es zu merken pinkelt. So richtig trocken war sie noch nie, Nachts war sie bisher nie ohne Windel, tagsüber passierte es erst nur ab und an und seit ca. 4 Jahren ist es verstärkter geworden, weswegen sie seit dem ständig eine Windel trägt. Eigentlich müßte man denken es wäre für sie "normal" aber in letzter Zeit will sie sich nicht mehr wickeln und sauber machen lassen. Sie meckert, zickt und zappelt rum, hält nicht still, will die Windel nicht anziehen u.s.w. Nur ohne Windel, würde sie sich in die Hose machen, was ich auch nicht zulassen will, das wäre für sie ja doch unangenehm und peinlich. Mir ist klar das ihr die Windel nicht gefällt und gerne los haben will aber ohne die Windel geht es halt bei ihr nur schwer trocken zu bleiben. Wer hat auch Erfahrung mit sowas und wie mache ich dem Mädchen klar das es halt nicht anders geht, das sie wieder ruhiger und entspannter wird ??

...zur Frage

Wo bekomme ich Windeln für 15 jährige her ohne das meine Eltern davon erfahren?

Hallo,

Ich (15 M.) Bin leider immer noch Bettnässer und weiß nicht wo ich Windeln her bekomme die für meine Größe passen und ohne das meine Eltern darin erfahren.

Bitte helft mir wenn ihr etwas wisst (Ich wohne am Land und habe nicht viel Läden zur Auswahl)

Danke schon mal jetzt

...zur Frage

Warum ist mein Hamster so aktiv?

Wenn ich sie raus hole am Tag steht sie nie still sie muss über all rumkletterm mein Zimmer unbedingt erkunden und am liebsten abhauen zum umschauen. Sie kennt mein Zimmer eig. Da sie einen laufball hat und schon fleißig Rum lief. Die hamster von meinem Freunden sind alle ruhig schlafen meistens auf der Hand ein. Würde mich mal interessieren woran das liegt.

...zur Frage

trächtige katze presst

meine katze bekommt anscheinend heute ihre babys. sie liegt jetzt schon seit ca 2std in ihrer wurfkiste und zieht zwischen durch den bauch ziemlich heftige zusammen. ich denke das es eine presswehe ist. aber sie hat noch kein babys bekommen aber sie verhält sich ruhig. ihr hinterteil ist bauch i-wie feucht. ich dachte im ersten augenblick das vlt die fruchtblase geplatz wäre aber ich ahbe in der ganzen wohnung keinen nasen pfleg oder ähnliches gefunden. wie lange kann es denn dauern bis das erste baby kommt,denn sie presst ja schon? und ab der wievielten std sollte man sich mit dem TA in kontakt setzen weil es evt komplikationen geben könnte?

...zur Frage

Chihuahua - Anschaffung - Zur Arbeit mitnehmen? Oder zu aktiv?

Halloooo!!

Ich würde gerne einen chihuahua haben, aber ich bin 8 Stunden am Tag arbeiten. Das sehe ich als schwierig an, gerade bei so einem Hund. Da habe ich mir gedacht, dass ich mal frage ob ich ihn mit zur Arbeit nehmen könnte. Ich arbeite in einer Werbeagentur, würde sich eigetlich anbieten. Aber ich vermute dass der Hund dann aber sehr aktiv ist, und nicht brav auf seinen Platz liegt. Ich glaube meine Chefs würden das nicht gut finden wenn ich zu sehr abgelenkt wäre.

Was meint ihr? Können Chihuahuas ruhig ein paar Stunden still auf seinem Plätzchen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?