Sie liegt nicht ruhig! AHHHHH

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige sie während des Wickelns mit einem Stofftierchen oder einer RAssel. Darf sie sich sonst denn genug bewegen, auf dem Teppich liegen usw...Sprich mit ihr, singe, hänge ein Mobile über den Wickeltisch oder wickle sie gleich auf dem Boden...ist ja alles normal...

Mein Sohn (6 1/2 Monate) hat auf dem Wickeltisch, seine Wickelschildkröte liegen. Das Stofftier bekommt er aber nur beim Wickeln damit es interessant bleibt. Das klappt ganz gut. Ab und an interessiert ihn aber auch mal etwas anderes mehr und ist dann nur schwer zu wickeln, ich glaube da muß bei den kleinen Entdeckern jede Mama durch. Viele wickeln aber aus Angst vor stürzen ihre Kleinen auf dem Fußboden. Wenn du dir also ganz unsicher bist dann versuche das doch mal.

Es ist normal, aber natürlich nciht leicht ;) Geb ihr irgendein SSpielzeug als Beschäftigung. Das hilft meistens

Ist es normal, wenn der welpe am anfang so ist?

wir haben heute ein kleinen malteser welpen zu uns geholt. ich habe sie ins körbchen gelegt und sie liegt da jetzt drin und ist ganz ruhig oder traut sich nicht zu bewegen. ist das denn normal? legt es sich wieder, weil der hund sich einfach gewöhnen muss? oder liegt es daran, als wir sie abgeholt haben, hat sie 2 stunde mit ihren geschwistern im garten getobt. vielleicht ist sie einfach noch erschöpft ?

...zur Frage

Warum ist mein Hamster so aktiv?

Wenn ich sie raus hole am Tag steht sie nie still sie muss über all rumkletterm mein Zimmer unbedingt erkunden und am liebsten abhauen zum umschauen. Sie kennt mein Zimmer eig. Da sie einen laufball hat und schon fleißig Rum lief. Die hamster von meinem Freunden sind alle ruhig schlafen meistens auf der Hand ein. Würde mich mal interessieren woran das liegt.

...zur Frage

wie bekomme ich es hin das mein Bein ruhig am Pferd ist?

also ich habe das Problem das mein Bein nicht ruhig am Pferd liegt. Die steigbügel länge die ich habe, ist perfekt, der sattel liegt gut, der mittelpunkt ist da wo er sein muss..... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... wenn ich ohne steigbügel reite, ziehe ich mein Knie hoch und mein Bein liegt fest am Pferd, aber das habe ich mit Steigbügel nicht, da wackeln meine Beine nur so hin und her vllt habt ihr einige Tipps... danke im vorraus

LG Luisa

...zur Frage

Windel läuft aus:(

Hallo ihr lieben:) Als meine kleine heute Morgen aufgewacht ist ,war ihre pampi ausgelaufen:o sie hat 7 Stunden nur geschlafen:/ aber auch am Tag ist sie jetzt schon 2-3 mal ausgelaufen aber auch erst jetzt seit einer Woche. Woran liegt das und was kann ich machen? Bei anderen Marken das selbe:o und ne Nummer größer ist noch viel zu groß:/ Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Oder kann es sein das sie so viel pipi macht?muss man die Windel eigentlich beim ersten pipi schon wechseln weil so habe ich es bis jetzt so gemacht :OIch will sie nachts auch nicht wecken zum wickeln da ich froh bin wenn sie mal schläft da sie ja noch krank ist:( Danke schon mal im vorraus LG:)

...zur Frage

Baby wickeln: Wickeltisch auf Waschmaschine?

Was sind die besten Tipps für Wickeltische für Babys?

Gibt es Aufsätze für Waschmaschinen (oben drauf)? Oder einfach nur ne weiche Unterage auf dem Tisch?

Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht und worauf muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?