Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

4 Antworten

Naja, also ich persönlich wenn ich jemand liebe, möchte ich die Person auch treffen, deshalb weiß ich nicht was sie empfindet. Das beste wäre du sprichst sie offen darauf an...

Du solltest mal in Frage stellen ob sie dich wirklich liebt. Es könnten auch familliäre Gründe sein. Schwierig das herauszufinden.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, wenn man sich nicht mal treffen will

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Wie kann man einem mädchen andeuten dass man sie liebt?

Also ich bin 16 und sie 15. Wir sind zsm. in einer klasse und verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Jetzt hab ich mich in sie verliebt und wollte es ihr andeuten ohne es ihr halt direkt zu sagen. Am besten über chat. Halt sowas wie: ich liebe dich. und dann sowas wie: sry war an meinen kumpel gedacht. Nur kann ich das als junge schlecht machen. Freue mich auf die tipps. Danke im voraus.

...zur Frage

kann man in einer beziehung liebe geben, wenn man sich selbst nicht liebt?

liebt man mit selbstliebe mehr? kann man daher auch mehr geben oder verlangt man umso mehr vom partner? ist selbstliebe nötig, um glücklich zu sein/ werden ( mit oder ohne partner)? wie kommen die menschen zurecht, die sich absolut nicht mögen? haben diese eher einen hang zu depressionen? hat man immense nachteile ( im alltag), wenn man sich selbst nicht liebt? danke für ehrliche und ernste antworten...

...zur Frage

Ein 12-Jähriger Junge liebt mich (14)?

Hallo Leute 👋🏼
Ich brauch eure Hilfe da sich ein 12-Jähriger Junge in mich verliebt hat ( ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann ) aber er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und er meint es total ernst... ich mag ihn ja aber Habe ihm halt klar gemacht dass das leider nichts wird und wir ja Freunde sein können ....
Er hat es so hingenommen und will jetzt warten bis er älter ist ....
Aber trotzdem schreibt er mich an und so Sachen wie :"gute Träume " und son
Ich finde das etwas komisch ...
was sagt ihr dazu ?
Wie soll ich mich verhalten ?
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Wie liebt sie mich wieder?

Hey meine Freundin hat sich von mir getrennt weil ich ihr nicht oft genug beweise das ich sie liebe.Da wir jetzt Ferien haben kann ich mich nicht treffen und sie sagt sie will erst dann treffen wenn wir beide in Deutschland sind und ich sie zurückgewinne.Aber wie???Ich darf keine süßen Sachen schreiben und so...

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen andeuten oder fragen ob wir uns treffen wollen?

Also ich bin bald 16 und da gibt es so ein Junge mit dem ich seit kurzem schreibe.Ich möchte mich diese Woche eigentlich noch mit ihm treffen, aber ich weiß nicht wie ich es ihn per WhatsApp fragen soll.Wisst ihr wie ich es ihn andeuten kann oder ihn am besten fragen kann. 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?