Sie liebt mich will aber keine Beziehung?Ich hab es beendet richtige Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke, wenn du der Meinung wärst, dass es eine Richtige Entscheidung war, dann würdest du nicht jetzt hier fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ihr ne beziehung aufzuzwingen wäre denk ich ein fehler, weil sie dich dann evtl wirklich verletzen könnte, habe mit meiner frau dasselbe hinter mir, wollte auch nicht länger warten und habe sie sozusagen vor vollendete tatsachen gestellt, das war im nachhinein ein großer fehler denn sie hat mich weiterhin wie ein kumpel behandelt was mir sehr weh getan hat. weis ja nich wie du so drauf bist aber überstürzen solltest du es lieber nich sonst wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?