Sie liebt mich verhält sich aber komisch in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern. Ich war auch so. Meine erste große Liebe war für mich etwas Neues, Aufregendes und etwas unangenehm, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte.

Meine Freundinnen schickten mich immer in der Pause zu ihm, wenn er nicht kam und sollte meine Schüchternheit in den Griff kriegen.

Gib ihr etwas Zeit und sprich mit ihr. Es ist eine neue Situation mit der sie erst zurecht kommen muss. Nimm die Ängste die sie vielleicht hat und unterstütz sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? :)

Ich habt euch max. erst verliebt. Ich weiß das klingt immer wie nicht ernst nehmen, aber ich nehme deine Frage ernst. Aber allgemein ist es so das man sich erst verliebt, später kann es Liebe werden. Ich weiß auch, das man im Überschwang der Gefühle auch sagt das man diese Person liebt, aber wenn man sich noch nicht richtig kennt muss sich das erst entwickeln. Gebt euch beiden die Zeit euch auch außerhalb der Schule zu treffen und lasst es langsam angehen. Viel Glück, euch beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ihr vielleicht in dem Moment unangenehm oder so.

Sehr unwahrscheinlich ist, dass es eine Mutprobe war. Musst ich auch mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hehehe85 08.11.2016, 15:46

Sie wollte auch schon was mit mir machen hatte aber dann doch keine Zeit mehr, da sie Stress mit ihrer Mütter hatte.

0
laarax04 08.11.2016, 15:47

Keine Ahnung. Wie alt ist sie?

0
hehehe85 09.11.2016, 07:06

14

0

Was möchtest Du wissen?