Sie liebt mich und ihn!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ DonPadrio

bin eiggentlich relativ erfahren was Frauen angeht

Na dann dürfte es für dich doch kein Problem darstellen, deine Entscheidungen selber zu treffen. Dann sollte dir auch klar sein: Mädels die einen Freund haben snd TABU

Hm.....wie viele längere Beziehungen hast du denn schon hinter dich gebracht, außer Mama, Kindergarten - Tante und...........

Hm.....wie viele längere Beziehungen hast du denn schon hinter dich gebracht, außer Mama, Kindergarten - Tante und...........

2 einmal 7 Monate und einmal 1.5 jahre was in meinem Alter schon als ,,lange" gelten dürfte auch wenn das für einen 30 jährigen wahrscheinlich eher kurz ist...

0
@DonPadrio

@ DonPadrio

erstmal ein bisschen zu mir ich bin 16 jahre alt,

auch wenn das für einen 30 jährigen wahrscheinlich eher kurz ist

Hä habe ich jetzt was falsch verstanden?.

0
@Turbomann
Hä habe ich jetzt was falsch verstanden?.

Damit meine ich das ein 30 jähriger dies wahrscheinlich nicht als lang empfinden würde.

0

Entweder ER ODER DU. Ganz einfach! Das Mädl soll sich nicht entscheiden müssen. Wenn sie dich wirich liebt würde sie sich ohne zu zögern für dich entscheiden. Das gleich ungekehrt mit ihrem Freund. Also mach e ihr nicht angenehm. Entweder du oder er. Schluss ende

Wenn sie dich wirich liebt würde sie sich ohne zu zögern für dich entscheiden. Das gleich ungekehrt mit ihrem Freund.

Genau das ist das Problem letztendlich macht sie schon mehr fuer mich als für ihn, sie lässt ihren Freund schon seit Wochen nicht mehr ran, und das kann ich ihr zu 100% glauben weil wir den ganzen Tag durchgängig schreiben und er nie bei ihr übernachtet, da die Eltern dies niemals erlauben würden was ich von den Eltern persönlich gesagt bekommen hab. Und die würden mich wohl eher nicht anlügen da sie dafür keinen Grund haben und relativ viel von der Situation mitkriegen und es selber nicht gut finden...

0

Und warum macht sie dann nicht mit ihm Schluss?? Das sollste dich mal fragen. Und nicht weil die schiss hat es ihm zu sagen!! Weil sie ihn irgendwo doch noch liebt!!! Also du oder er

0

Der eine oder der andere! :-) 2 Freunde wird nur gut gehen! ;-) Rede mal mit ihr drüber! :-)

Mädels mit freund sind grunsätzlich tabu. den stress hatte ich mal vor knapp 30 jahren. sehr schlechte Erfahrung.

Dummerweise kann man gegen Gefühle nichts machen und sie einfach fallen lassen kann ich nicht. Sie hat seit dem wir aus Schweden zurück sind Angst davor gehabt die ich ihr mittlerweile nehmen konnte... Sie jetzt fallen zu lassen nachdem ich ihr hoffnungen gemacht habe waere nicht richtig...

0
@DonPadrio

haste nicht unrecht!!!! am besten trefft ihr euch mal auf nen Kaffee irgendwo-.

1
und bin eiggentlich relativ erfahren was Frauen angeht.

und da fragst du uns?

;)))

0
@Bevarian

Ich bin dummerweise kein Mädchen und kann leider nur vor den Kopf schauen und einen Teil der denkweise verstehen... Was mir nur eine Frau erklären kann ist die Logik hinter dem schlechten gewissen... Mag jetzt vielleicht ein bisschen schwanz gesteuert rüber kommen aber ich hätte das an ihrer stelle nicht weil es ja das ist was SIE will und was SIE angefangen hat...

0

Was möchtest Du wissen?