Sie liebt mich plötzlich nicht mehr aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ist das oft in diesem Alter, die vermeintliche ganz große und unsterbliche Liebe entpuppt sich gelegentlich als pure Luftnummer und nun musst halt auch Du diese Erfahrung machen. Immerhin aber bist Du mit deiner so gesehen wohl Ex Freundin immerhin noch gut befreundet und dieser Umstand ist doch auch nicht zu verachten und es wäre auch nicht der erste Fall wo aus einer solchen zwischenzeitlichen Freundschaft, wieder eine Beziehung wurde. Du hingegen solltest nicht gleich wieder deine Ex Freundin bestürmen, lasse etwas Zeit vergehen und pflege die vorhandene Freundschaft und dann ist auch mit etwas Glück vieles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenSchn
31.10.2015, 21:28

Okay, vielen Dank für diese ausführliche und hilfreiche Antwort :)

0

Wenn sie keine Gefühle mehr hat, dann muss man nichts mehr versuchen. Aber ich denke, es war einfach nur starke Schwärmerei und keine Liebe. Die geht nicht so schnell dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das: 

 nun hat sie mir aber vor 2 Wochen gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt aber mich trotzdem als besten Freund behalten möchte, weil wir uns gegenseitig so gut kennen


ist recht einfach übersetzt. 

Sie möchte weiterhin deine Aufmerksamkeit und Wertschätzung ohne jedoch selber weiterhin Arbeit  in die "Beziehung" zu stecken und sich festzulegen. 

Mein Tipp:

Kalte Schulter für die junge Dame. Du wirst darüber hinwegkommen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 10:12

Ja, klar, weil alle Mädchen solche Weiber sind, die nur Aufmerksamkeit wollen! Komm mal klar!

1
Kommentar von StevenSchn
26.10.2015, 10:31

Ich glaube, dass sie noch Gefühle hat...letztens war ich bei ihr wir haben und wieder viel unterhalten, dann wurde sie müde und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und wäre fast eingeschlafen...auch wenn das bei besten Freunden vielleicht normal ist, denke ich dass sie auch noch etwas empfindet aber es sich selbst nicht eingestehen möchte...

0

Was möchtest Du wissen?