Sie liebt mich nicht, weil ich hässlich bin.

9 Antworten

also.. du bist der freund?! .. ja also erstmal echt mies dass du in seinen account gegangen bist :/ aber ich hoffe mal du meinst es nur gut..

An Username777 Also du kannst sehr wohl was dafür.. du kannst dich echt ändern.. Du muss einfsch jeden tag gründlich duschen gehen und dir die haare waschen.. wenn du schnell nach schweiß riechst pack schön viel deo drauf.. vorallem trage immer frisch e klamotten d.h 2 mal ok aber nicht einen dritten tag.. kauf dr vielleicht neue klamotten und lass dich im ladfen beraten was deine problem onen verdeckt. Dann redest du einfach mal mit ihr dass du dich ändern würdest oder es gemacht hast, dass deine gefühle echt stark sind und fragst sie, was sie alles an dir stört. Vielleicht liebt sich dich auch einfach nur nicht weil sie deinen charakter halt nur als besten freund sieht, vielleivht auch nicht.. viel glück :)

Du kannst versuchen Deine Körperpflege in den Griff zu kriegen. Vorm deodorieren waschen oder duschen, auch mehrmals täglich ist möglich.

Deine Körpermaße kannst Du durch Sport verändern.

Was für ein Kindergartenkram, such dir eine bessere Story, ich beschwer mich auch nicht weil sie mich nicht will nur weil ich zu Schön für sie bin

Plötzlich viele kleine Muttermale

Hallo, als ich schwanger war, hatte ich den typisch nach außen stehenden Bauchnabel. Dort waren damals keine Muttermale zu sehen. Kurz nach der Schwangerschaft, waren dann plötzlich 5-10 kleine Muttermale im Bauchnabel... Wirklich sehr ekelig und hässlich.. Sie sind auch sehr dick und dunkel. Wo her kommt sowas ?? Vorallem so plötzlich ? Liebe Grüße

...zur Frage

Verzweifeln- Ich bin zu häßlich 😪😔?

Hi Forumbesucher :))( Ich bin total verzweifeln und weiß nicht mehr wie ich mein Leben verbessern kann. Ich bin einfach buchstäblich hässlich :)) ...braucht man nicht dagegen zu sagen. Ich bin Mädchen18J. 1.50m klein. Kleine kurze Beine , großes Kopf,Stirn , breite Schultern, kleine Brüste . Ich bin nur nicht dick. Gesicht sehr kleine Augen , klein aber breite Nase, große Mund sehrr dünne Haare breite große Stirn .... 😔 Ja so bin ich halt . zu hässlich um geliebt zu werden. Ich wurde in der Schule , Straße oder in der Familie direkt und undirekt gemobbt. -Mein Stirn ist so groß und wurde von Vielen auch meinen Freunden gefragt, wieso meine Stirn so groß ist. - Mein Freund sagt auch zu mir dass ich wie n Monster aussehe. Er ist auch nur einziger Schulfreund von mir also ,, finde dir n besserer Freunde " kann ich halt nicht . Will ich auch aber niemand können meine Freunde länger als 3 Monaten . Ich bin so häßlich , uninteressant , bin nicht lustig und kann noch nicht gut Deutsch und schlechte Kommunikationsfähigkeit . Sag mir nicht über Innerenwert oder so ... Ich bin nett aber zuhässlich wisst ihr 😪 Ich möchte auch wissen wie ich lustiger werden kann . Ich habe noch keinen Freund,ich bin zu hässlich,😔. Wäre es besser , wenn ich tod würde? Liebe Grüße , P.

...zur Frage

Haare sehen ungepflegt aus

Meine Haare sind von Natur aus leicht lockig,dick,zu voluminiös und strohig,die sehen immer so ungepflegt aus,glätten will ich sie aber auch nicht weil ich mit glatten Haaren noch schlimmer aussehe.Wie kriegt man so schöne Haare wie die auf dem Bild? Das ist so unfair ich bin die Einzige die so rumläuft so schlimm sehen meine Haare aus :(

...zur Frage

Haare sind ungeglättet zu dick und hässlich.

Wie kann ich sie glatt bekommen ohne sie glätten zu müssen?

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

Ich hatte schon seit ich denken kann so gut wie kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Mein Kinn, meine Nase und meine Stirn sehen komisch aus, ich muss eine Brille tragen und ich fühle mich auch zu dick, obwohl ich ja eigentlich Normalgewicht habe. Ich traue mich nicht einmal meine Haare offen zu tragen oder mich zu schminken. Aber ich will einfach nichtmehr so ein Mauerblümchen sein! Ich habe mich auch in jemanden verliebt, aber ich weiß, dass ich keine Chance haben kann, weil ich so schüchtern und hässlich bin. Kann mir Jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann? Danke :)

...zur Frage

Wieso findet man alles schön, was man liebt

Ich bin verliebt in jemanden aus meiner Schule, jeder, wirklich jeder sagt er ist richtig hässlich. Aber irgendwie sehe ich das nicht, ich möchte ihn aber vergessen, denn er liebt/will/mag mich nicht! Und deswegen meinten meine Freunde: "Fang doch einfach mal damit an diese hässlichen Sachen an seinem Körper auf zu zählen und einzusehen, dass es einfach hässlich ist und, dass man das nicht lieben kann!". Mir geht es eigentlich überhaupt nicht ums Aussehen... Denn nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden, aber ich habe es trotzdem versucht. Meine Freunde reihten alles auf was sie als "No-Go" empfinden.

Segelohren, Zahnlücken, sehr dünn, krauselige haare, Falten unter den Augen beim Lachen, Hamsterbacken, groß.

Aber sind die ganzen Sachen wirklich so schlimm? Ich empfinde das eher als Niedlich, seine Segelohren und besonders diese Falten unter den Augen :D, dass er groß ist stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, seine Wangen finde ich auch niedlich, hat man was zum reinkneifen! ;) Haar sind meiner Meinung nach gar nicht krauselig, dünn? Er ist nicht mager also gehts und die Zähne mein Gott es gibt Zahnspangen und meiner Meinung nach finde ich das gar nicht so schlimm!!

Aber wieso? Wieso empfinde ich denn alles als süß? Irgendwie sagt irgendwas zu mir: "Es sind keine Macken, sondern Spezialeffekte, die ihn einzigartig machen" ... Natoll... Gibt es da irgendeine erklärung? Plausibel und ebenfalls eine wissenschaftliche

Wieso findet man Dinge/Lebewesen hübsch die man liebt?

Und was kann mich daran hindern ihn zu lieben? Ich liebe einfach alles an ihm, er hat einfach alles was ich je gesucht habe, seine Art, sein Humor, seine Gangart, sein Aussehen - PASST ALLES .. Aber ich muss ihn vergessen, denn er liebt mich nicht!

Erkläääääärung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?