Sie liebt mich nicht, weil ich hässlich bin.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also.. du bist der freund?! .. ja also erstmal echt mies dass du in seinen account gegangen bist :/ aber ich hoffe mal du meinst es nur gut..

An Username777 Also du kannst sehr wohl was dafür.. du kannst dich echt ändern.. Du muss einfsch jeden tag gründlich duschen gehen und dir die haare waschen.. wenn du schnell nach schweiß riechst pack schön viel deo drauf.. vorallem trage immer frisch e klamotten d.h 2 mal ok aber nicht einen dritten tag.. kauf dr vielleicht neue klamotten und lass dich im ladfen beraten was deine problem onen verdeckt. Dann redest du einfach mal mit ihr dass du dich ändern würdest oder es gemacht hast, dass deine gefühle echt stark sind und fragst sie, was sie alles an dir stört. Vielleicht liebt sich dich auch einfach nur nicht weil sie deinen charakter halt nur als besten freund sieht, vielleivht auch nicht.. viel glück :)

Du kannst versuchen Deine Körperpflege in den Griff zu kriegen. Vorm deodorieren waschen oder duschen, auch mehrmals täglich ist möglich.

Deine Körpermaße kannst Du durch Sport verändern.

Wen du sie wirklich liebst, dann tuhe auch was dafür. Mach Sport versuche abzunemen, Dann gehen auch andere Probleme wie gestank usw. weg. Steile dich so richtig und bleib dran.

Unsername777 28.11.2012, 13:10

Ich habe ihr gesagt "Ich warte so lange bis du mich willst! ♥" und sie wurde auf einmal gemein und sagte, dass ich sie lassen soll, weil sie mich niemals will, ich könnte 1000 jahre warten! :( WIE KRIEGE ICH SIE RUM? Ich mache SPort, Fahrrad fahren.

0
user1625 28.11.2012, 13:11
@Unsername777

Eventuell garnicht? Ich bekomm auch nicht immer die Frauen die ich will!

0
jessyEll 28.11.2012, 13:13
@Unsername777

-falls das dein ernst ist- LASS SIE IN RUHE! Hör auf sie zu nerven verdammt nochmal wie eingeschränkt muss man sein?!

0
Unsername777 28.11.2012, 13:19
@jessyEll

Wieso soll ich sie in Ruhe lassen? Vielleicht merkt sie ja, wenn ich sie nerve, dass ich der richtige bin, weil keiner so um jemanden kämpfen würde... Was soll ich sonst sagen anstatt "Ich warte, bis du mich willst!" ?! Es ist doch so, ich warte auf sie, sie wird doch eh irgendwann zu Vernunft kommen oder? Irgendwann wird sie wissen, dass ich der richtige war... Aber ich will dass es JETZT passiert und nicht in 10 Jahren!

0
jessyEll 28.11.2012, 13:27
@Unsername777

Wenn du nur wüsstest wie lustig das ist! Was du tust ist nicht um sie kämpfen sondern einem Mädchen, das anscheinend verliebt ist in jemanden der dir 0 ähnlich ist dermaßen auf die nerven gehen, dass sie es natürlich irgendwann satt haben wird sich deinen Scheiß anzutun. Sie will dich nicht, versteh es endlich und sie wird auch nie "zur besinnung kommen und wissen dass du der richtige bist" denn du bist nicht der richtige für sie! Und wenn du so weiter machst wird sie in 10 Jahren nicht mal mehr deinen namen kennen oder dich vielleicht mit nem idiotischen Stalker assoziieren. Ach komm schon das musst doch selbst du merken!

Siehst du! Ich bin ja jetzt schon genervt von dir, wieso zum Teufel schickst du mir ne Freundschaftanfrage nur weil du zu faul bist mal ein paar Minuten auf meine Antowrt zu warten? Wenn du das bei ihr genauso machst kann ich sie voll und ganz verstehen.

0
Unsername777 28.11.2012, 13:30
@jessyEll

Nein ich habe große Hoffnungen... Ich bekomme immer das was ich will Nichts ist unmöglich, man bekommt das was manw ill, wenn man darum kämpft

0
Unsername777 28.11.2012, 13:31
@Pandora0425

Erst *steilen dann *stocking es heißt wenn dan stalking! ;) aber nein mache ich nicht, ich bin kein stalker sage ich ihr auch immer

0
jessyEll 28.11.2012, 13:33
@Unsername777

Oh, Einzelkind! Na das erklärt alles... Na dann viel spaß. Ein Tipp: Niemals! ich wiederhole: NIEMALS sie beobachten wenn sie privat unterwegs ist (zuhause,mit freunden aus, etc), verstanden? Merks dir!

0
Unsername777 28.11.2012, 13:33
@jessyEll

Weil ich dachte dass du das nicht mehr liest, bei ihr steht auch immer nur gesehen, wenn sie es wirklich alles lesen würde, was ich ihr schreibe, dann würde sie bestimmt zu vernuft kommen! Wie kann ichs ie dazu bringen das zu lesen?

0
jessyEll 28.11.2012, 13:34
@Unsername777

Sie ließt es sehr wohl aber sie hat keine Lust mit dir zu reden, schon mal daran gedcht?

0
Pandora0425 28.11.2012, 13:35
@Unsername777

Tja deutsche rechtschreibung wurde mir leider nicht in die wigge gelegt , bin leider nicht in deutschland geboren und muss nach wie vor alles hard erarbeiten. Aber nun zu dir hab dir bereits gesagt was deine möglichkeiten sind.

0
Unsername777 28.11.2012, 13:36
@jessyEll

Nein sonst würde sie es doch sagen und sie hat es nur einmal gesagt aber sie wollte mir nicht sagen wieso sie nicht reden will.. sie hat auch viele Probleme vielleicht deswegen

0
jessyEll 28.11.2012, 13:42
@Unsername777

Zitat: "Ich habe am Wochenende so viel Mathe gelernt, aber alle Mühe war umsonst. Die Arbeit am Montag werde ich nie schaffen - da ist Hopfen und Malz verloren."

Wenn Hopfen und Malz verloren ist, dann geht gar nichts mehr - egal, wie sehr man sich vorher angestrengt hat. So besagt es zumindest diese Redewendung. Sie kommt übrigens aus der Bierbrauerei: Hat es nicht geklappt, ein Bier ordnungsgemäß zu brauen, dann sind die Zutaten verloren. Und diese Zutaten, das sind bei Bier eben Hopfen und Malz.

Quelle: http://www.geo.de/GEOlino/mensch/redewendungen/deutsch/hopfen-und-malz-verloren-52851.html

0
jessyEll 28.11.2012, 13:43
@Pandora0425

Entschuldigung Pandora, dass wir deine Antwort zuspammen! :-)

0
Unsername777 28.11.2012, 13:54
@jessyEll

Egal, ihr seid echt keine Hilfe, das kriege ich auch so hin... Mein Bruder sagte wenn sie einen anguckt soll man sie küssen richtig? ich kann ja mal kleiner anfangen und ihre hand nehmen

0

Was für ein Kindergartenkram, such dir eine bessere Story, ich beschwer mich auch nicht weil sie mich nicht will nur weil ich zu Schön für sie bin

Gegenfrage: Gibt´s auch etwas, was Du nicht hast, lieber Kai, oder willst´hier nur a Späßle machen?

Unsername777 28.11.2012, 13:15

Ich sehe nicht gut aus.

0

bist du nun ein Junge oder ein Mädchen??

Unsername777 28.11.2012, 13:13

Wenn du den letzen Satz gelesen hättest wüsstest du das... Es sei denn du kennst auch Mädchen die Kai heißen!

0
NrSieben 28.11.2012, 13:32
@Unsername777

Ok ok, ich mein ja nur, weil du hier auch nach Schminktipps fragst und deiner besten Freundin den Freund ausspannen willst. Da ist mir der letzte Satz egal gewesen...

0

abnehmen , das ist nämlich auch viel gesünder

Lass sie in ruhe und hör auf sie zu nerven. Wenn du schon einsiehst, wieso sie dich nicht will dann mach was dagegen und heul nich rum und vor allem HÖR AUF SIE ZU BEDRÄNGEN sonst hat sie bald überhaupt keine Lust mehr auf dich und das kann ja wohl jeder nachvollziehen!

Was möchtest Du wissen?