sie liebt mich nicht :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm, also wie du das beschreibst könnte es etwas schwer werden :D Ähm... also ich würd dir empfehlen erstmal echt viel mit der zu unternehmen wie z.B. ins Kino gehen, Eis essen gehn, schwimmen gehn, simsen & quatschen usw.

Und vielleicht entwickelt sich dann langsam etwas zwischen euch :) ? Najaa wünsch dir dann mal viel Glück dabei ^-^

buma987 29.03.2012, 21:18

okey das problem is das sie meist schon 3 wochen im vorraus (ausgebucht) ist o: aber danke :)

0
buma987 29.03.2012, 21:22
@buma987

sry :D soll: "ausgebucht" heißen :D also anführungszeichen anstatt klammer :D

0

Also: Was für ein Streit? Grund? Wenn du meinst, dass sie eher auf kjemand anderen steht, oder du weißt, dass jemand auf der skala weit über dir ist, dann würd ich mir selbst sagen (hab ich auch so gemacht): "Ich liebe sie gar nicht, ich steh nicht mal auf sie, eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mal was für sie empfunden habe", Dann geht dann geht dass schnell vorbei

PS: musst du öfters sagen!!!

buma987 29.03.2012, 21:17

also ich hab ihr halt gesagt dass ich sie liebe, und ner anderen das sie nett ist (nur das sie nett ist. nicht mehr) uind die andere hat das so aufgefasst dass ich gesagt hätte das ich sie liebe, hat das der person die ich liebe gesagt und die hat halt gedacht ich würd sie verarschen. also an jungs so ca 2-3. einer scheidet aber aus. er hat ihr heute gesagt das er sie liebt und sie hat ihm n korb gegeben^^ okaay danke

0

Ich würde versuchen,mich wie ein echter gentlemen zu verhalten! ich finde nichts schlimmer,als diese jungs,die immer über möppis und so reden.wenn du sie wirklich liebst,solltest du es ihr sagen,wenn du mit ihr alleine bist,und nicht in der schule.und wenn sie dir sagt,dass sie dich nicht liebt,dann solltest du 1.sie nicht weiter nerven2.nicht aufhören sie zu lieben3.um sie kämpfen...Viel glück,zeig ihr,was sie dir bedeutet!!(mädchen,14)

buma987 29.03.2012, 21:22

jau habs ihr ja gesagt letzten september oder so als wie alleine waren :D // was sind möppis? Oo xD // ich nerv sie ja nicht. ich versuchs halt zu unterdrücken wenn wir reden und schreiben und so damit sies nich so mitbekommt weil das echt scheiße is wenn man dann die ganze zeit denkt (der liebt mich >.<) :D zum 2. punkt: ich habs schon versucht^^ klappt nicht -.- 3.: versuch ich :D

0

Sag ihr, was du für sie empfindest. Wenn sie so gut aussieht und viele andere auf sie stehen, dann werden andere genauso schüchtern sein, sie zu fragen. Vertraue deinem Bauchgefühl ;-)

P.S.: Deine Rechtschreibung ist mies...

buma987 29.03.2012, 21:32

sie weiß es ja :D heey hab bin aufm gymnasium und hab ne 2 in deutsch :o allerdings sind es ferien und ich bin müde :D theoretisch könnt ich besser schreiben :D aber danke :D

0

Ganz ehrlich gesagt: du schreibst so grausam, dass ich mir das nicht durchlesen konnte! Und außerdem, wie kann man jemanden einmal lieben, dann Streit haben und dann auf einmal nicht mehr lieben?! Tolle Liebe :D :D

buma987 29.03.2012, 21:20

alta? ich bin gymnasiast :o hat nix zu sagen xD bin halt müde^^ nee warte. ich hab sie weitergeliebt, nach der versöhnung aber aufgehört weil mich ihr freund (mein bester kumpel) gefragt hat ob ich kann :D halt habs so selber gemacht :D xD sry^^

0

du bist zu jung um von liebe zu sprechen

Was möchtest Du wissen?