Sie Liebt mich nicht meehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal: tut mir Leid. Solch eine Abweisung von einem Menschen tut weh.

 Warum sie so ist kann man nur vermuten. Fakt ist aber dass sie sich verletzend und gemein verhalten hat. Wenn sie nicht mehr mit jmd zusammen sein will, kann man das anders machen aber das ist feige.

Da du fragst, gehe ich davon aus, dass su nicht entschieden hast, sie sofort zu vergessen. Verständlich bei einem Menschen den man liebt.

Du könntest natürlich, da alle anderen Kontaktmöglichkeiten erfolglos waren, versuchen  einen Brief zu schreiben.

Sollte das auch nichts helfen: Vergiss Sie. Viele Mädchen wären froh, so jmd wie dich zu haben. Ich weiß es ist nicht leicht jemand zu vergessen aber besser als hinterher zu rennen den es nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wohl wahrscheinlich wirklich nichts mehr für dich empfinden. Vielleicht weiß sie aber auch selbst nicht, was sie fühlt und ist deshalb so überfordert, dass sie dich direkt überall geblockt hat. Vielleicht hat sie sich auch in irgendwas reingesteiger, weshalb sie dich nun ,,hasst". Das ist nicht deine Schuld, du kannst es leider nicht mehr ändern. Vielleicht kommt sie zurück aber wahrscheinlich wirst du wohl mir ihr abschließen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vllt hat sie im Moment viel Stress oder so... Ich glaube nicht dass sie dich hasst.. Auch wenn sie es geschrieben hat. Vllt weiß sie gerade nicht mit ihren Gefühlen umzugehen. Sie wird dich bestimmt bald wieder entblocken. Bis dahin heißt es abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael1991
03.09.2016, 22:59

es sind 3 Monate schon her...soll ich sie komplett in ruhe lassen und abwarten ? oder ist es wirklich schon zu spät?

0

Was möchtest Du wissen?