Sie liebt mich nicht aber ich verstehe sie auch nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du:) Jetzt mal aus der Sicht eines 15 Jährigen Mädchen: Also ich kuschel auch häufig mit meinen Bros;) Ist natürlich nicht schön wenn du das falsch gedeutet hast:/ ich würde dir vorschlagen das du offen mit ihr redest, darüber das dich ihre Antwort verletzt hat usw.:) ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch fragen hast schreib sie in die Kommis;)

Vlg Channi:*

BroHighFive 10.06.2014, 16:09

Danke für deinen Rat : ) wahrscheinlich habe ich das so falsch gedeutet weil ich sie schon immer mehr mochte als nur als einen Freund. Deine Antwort hat mir bis jetzt am meisten geholfen Danke nochmal

0
Galadrianniana 10.06.2014, 22:48

Klar:) und danke 😳😊

0

Doch machen freunde kann man eigentlich schon nach paar Tagen machen :p. Ich hab meine abf so verloren also hast du Glück das sie es so aufnimmt

BroHighFive 10.06.2014, 16:04

Okay dann bin ich anscheinend sehr dumm gewesen :( aber danke für deine Antwort : )

1

Sauber, deutsch ist nicht deine Stärke

BroHighFive 10.06.2014, 16:11

Ja ich weiß aber du verstehst es doch oder ? : )

0

Das isn mädchen mein freund..

die machen soziemlich alles unberechenbare was es so gibt..

mal bis du nett zu ihr aber bis trotzdem der böse

dann wieder der liebe usw..

Soetwas nennt man frauen

Galadrianniana 10.06.2014, 16:06

Hey, Kann es sein das du wie ein leicht gestörtes Verhältnis zu Mädchen Hast?;) (Ironie) Meistens vertrauen wir schneller und hoffen, dass man einfach mal einen. Kumpel haben kann, bei dem man sich "geborgen" fühlen kann;)

VLG Channi

1
BroHighFive 10.06.2014, 16:13

Haha xD danke für deine Antwort und deine Antwort stimmt ; )

0
BroHighFive 10.06.2014, 16:20

Haha xD Die Antwort stimmt ; )

0

Was möchtest Du wissen?