"sie liebt mich" meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich habe nun zwei Antworten zu deiner Frage gelesen. Die eine Antwort sagt "Schreib sie nicht an", die andere Antwort rät dir: "Schreib sie an".

Ich tendiere ehrlich gesagt auch mehr zu der Antwort "Schreib sie an". Ihr liebt euch und ich bin mir sicher, dass sie sich freut, wenn du sie anschreibst. So erfährst du vielleicht auch, warum sie dich noch nicht angeschrieben hat.

Ob dagegen warten die richtige Entscheidung wäre, würde ich nicht sagen. So dauert euere "Kontaktpause" nur noch länger. Kann sein, dass du sie dann evtl. nicht nervst, aber du bist dann nur noch mehr verunsichert.

Deshalb wäre mein Rat: Schreib sie an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht brauch sie ein bisschen Zeit, um mit ihren Gefühlen klar zu kommen und zu wissen, was sie will. :)
LG Cathi

Vielleicht wartet sie einfach nur darauf, dass du sie mal anschreibst. Los, trau dich. :)

ne hab ihr gestern scho ngeschrieben keine antwort vorgestern auch.. :S

0

Achso, na dann.. Vielleicht ist sie zurzeit einfach sehr beschäftigt o.ä. Ich würd einfach noch etwas abwarten, ansonsten fragen, ob sie etwas hat.

0

Was möchtest Du wissen?