Sie liebt mich, küsst mich & lässt mich dann Sitzen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist das kein Widerspruch. Es klingt für mich ein bisschen so, als wäre sie in sich gegangen und hätte festgestellt, dass ihr das, was sie da macht, selbst zu schnell geht. Außergewöhnlich fände ich das auch nicht.

Vielleicht kannst du sie fragen, ob das stimmt, ob du irgendwas falsch gemacht hast (was dir selbst gar nicht aufgefallen ist) oder ob du sie irgendwie unterstützen kannst.

Wichtig ist aber, dass du dabei nicht zu aufdringlich wirst. Sie wollte ja ihre Ruhe haben und was auch immer der Grund war, solltest du das respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris6499s
04.07.2016, 23:21

Muss ich sie verstehen? ^^

0

Gib ein fuc# Drauf !

Entwickelt dich wieder, setzte dir Ziele, werde Erwachsener,lerne bessere Mädchen kennen,  werde besser usw

Aus Fehler lernt man. Du darfst sie nicht als Haupt sache in deinem Leben machen, das hassen Mädchen. Also kalteschulter zeigen, jetzt kannst du ein richtiger Aloch sein 😉

Irgendwann bekommt sie davon Welle und wird es bereuen und sie wird dazu merken wie nice du bist

Dir viel Glück und... Gib ihnen Feuer ! JETZT GEHT ES NUR IN EINER RICHTIG UND ZWAR NACH VORNE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris6499s
04.07.2016, 23:19

Für dich ist es vielleicht einfach, soetwas zu vergessem, aber für mich nicht... Ich höre nicht zum ersten Mal, das ich sie vergessen soll... 

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?