Sie liebt mich, ist aber unsicher, was soll ich tun?

1 Antwort

Das heisst, die Frau, die dich interessiert hat keine Lust sich auf dich einzulassen, weil sie denkt du bist unglaubwürdig? Dann solltest du ihr beweisen, dass du eine treue Seele bist. Sprich mit ihr und erkläre ihr alles. Es kann nicht so schwer sein, wenn man die Gelegenheit bekommt, ein gründliches Gespräch zu führen. Versuch es doch. Ich denke das wird bestimmt klappen.

An die Männer: kann frau etwas tun damit er wieder interesse bekommt?

Hey leute, ich möchte gern wissen: kann man als frau aktiv etwas tun um das interesse an einem mann zurück zu gewinnen ? Ich habe gerad einen mann in meinem leben, der meiner meinung nach kein interesse mehr zeigt. Was sagt ihr dazu männer, hoffnunglos oder gibts etwas wo ihr euer interesse für eine frau für die ihr euer interesse verlohren hat dinge die man tun kann ? Und an die frauen, habt ihr erfahrungen ? Was hat funktioniert ? Ich will diesen einen mann! Würde mich über euren rat freuen.

lg

...zur Frage

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner klasse weiß aber nicht ob sie auf mich steht?

Ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist. Einfach schreiben das ich sie liebe das mach ich nicht da sie mir nicht die Ausreden glaubt wenn sie mich nicht liebt

...zur Frage

Was kann ich tun damit er mich vermisst?

Was kann eine Frau nach dem Ende einer Beziehung tun, damit Mann sie vermisst oder zurück möchte? Unabhängig vom Trennungsgrund.

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Ich brauche dringend Kontakt zu einer Frau was soll ich tun?

Ich war heute in der Bahn und da saß eine wunderschöne 40 jährige frau vor mir die auch auf mich stand. Keiner von uns hat es aber gewagt etwas zu sagen.

Ich platze vor Sehnsucht nach einer Frau..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?