Sie liebt mich ich liebe sie, Sie deutet es an .......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm.. hallo.. du liebst sie , sie liebt dich..!! keine ahnung wie sie drauf ist.. aber wenn es so ist wie du sagst.. gesteh ihr deine liebe und sie wird dir um den halz fallen.. aber lass diese scheiß..i.net liebesansagen.. mach persönlich ;)) :)

persönlicher als telen gets nicht

0
@mote1

also.. wenn das so ne i.net beziehung sein soll..! würd ich sagen lass es ganz bleiben..

0
@Pischie1234

was den sie geht in die gleiche schule wie ich nur in die nebenklasse und es ist spät also kann ich nur telefonieren und sie ruft mich bald an

0
@mote1

achso. ! ist es jetzt so dringend ? warte doch einfach bis morgen und frag sie gleich ob sie morgen zeit hat .!

0
@Pischie1234

ja aber sie hat mich vor 10 oder 15 minuten gefragt ob ich auf sie stehen und ich sage nein also befor sie in depresionen fällt.......

0
@mote1

dann kann ich nur eins sagen.. ( kenn ich selber) sag ihr das du ihr morgen (wenn sie zeit hat ) es persönlich sagen willst..weil du es ihr nicht so sagen möchtest..aber so das sie merkt das es positiv ist .

0
@Pischie1234

morgen hat sie keine zeit sie hat ein pferd und ....... ich könnte sie frühestens um 20 uhr treffen und auch dass ist nicht fix

0
@mote1

i.net ist nicht so toll.. wenn du es jetzt unbedingt machen willst ..würde ich zu ihr sagen ich stehe nicht auf dich denn ich liebe dich und umzusagen das ich auf die stehe emfpinde ich zuviel..!!( auf jmd stehn heißt..sich für ihn nur interessieren ) naja meine meinung ;)

0
@mote1

bitte!! ich hätte mir das auch alles sparen können und sagen.. handel aus deinem herzen..;) xD aber so würde ich es machen oder als mädchen fände ich es am besten

0

Wie wärs wenn du es ihr auf charmante Weise sagst? Wenn du dir so sicher bist, dann hast du ja nichts zu verlieren... Würd mich echt interessieren wie eure Geschichte ausgeht :-) Oder schreibt im MSN/ICQ, da geht es einfacher.

Sag ihr das du was für sie empfindest und wie es bei ihr aussieht