Sie liebt mich ein bisschen . Wie wird es mehr?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sie liebt dich, aber nicht genug für eine Beziehung? Ich übersetz mal: Sie findet dich nett, ein bisschen interessant, aber ist nicht verliebt in dich. Du hast also noch etwas vor dir, sie für dich zu begeistern. Mach dir am besten einen Scherz draus; tu etwas, das du nie für möglich gehalten hättest. Wenn es für sie bisher auch fernab aller Realität lag, dann kassierst du Punkte =) Aber egal, was du tust: Versuche nie, sie für dich zu begeistern. Wenn sie es merkt, hast du deutlich schlechtere Karten :) Frauen wollen schon gerne sehen, wer du bist, und nicht, was du sein könntest, wenn du dir mal außergewöhnlich viel Mühe gibst.

streng dich an und mach öfter was mit ihr , mach kleine gesten usw.... wenn sie nach einer zeit immer noch nicht mit dir zsm sein will lass es .... du kannst nichts erzwingen ....

ABER mach dich für sie nicht zum affen wenn sie nur verlangt oder so ... würde ich sagen sie veräppelt dich

aso sie liebt, dich aba nich genug fürne beziehung? also wenn das so ist, dann liebt sie dich nicht wirklich . entweder die will dich oder nicht.. un sie will dich nich

Wenn sie dich nicht liebt, dann dräng sie zu nichts das endet im Gegenteiligen. Sei nicht zu aufdringlich sondern einfach freundlich und aufgeschlossen. Versuch herauszufinden, was sie mag.

Gar nicht. Die hält dich nur warm, bis jemand rumkommt, den sie "richtig liebt".^^

(Ein bisschen lieben, geht nämlich genauso wenig, wie ein bisschen tot sein^^)

wenn die sagt sie liebt dich ein bisschen heißt es sie mag dich nur

Je voller dein Bankkonto um so mehr wird sie dich lieben. ;)

HighFlux 31.08.2011, 22:15

Haha :D

0

entweder sie liebt dich oder nicht^^ such dir ne neue

Ein bisschen? Frag sie erstmal wie das gehen soll!

Das heißt im klarem sie findet dich süß und das wars auch :D mach dir keine hoffnungen

Am ende wirst du es noch bereuen ;D

küss sie oder style dich

bedräng sie nicht und mach ihr komplimente. Frag sie ob ihr euch treffen wollt.

Darf ich fragen wie alt du bist ? :D

Jboy01 31.08.2011, 23:20

Das wüste ich auch gerne.

0

Was möchtest Du wissen?