Sie liebt mich ein bisschen . Wie wird es mehr?

13 Antworten

Sie liebt dich, aber nicht genug für eine Beziehung? Ich übersetz mal: Sie findet dich nett, ein bisschen interessant, aber ist nicht verliebt in dich. Du hast also noch etwas vor dir, sie für dich zu begeistern. Mach dir am besten einen Scherz draus; tu etwas, das du nie für möglich gehalten hättest. Wenn es für sie bisher auch fernab aller Realität lag, dann kassierst du Punkte =) Aber egal, was du tust: Versuche nie, sie für dich zu begeistern. Wenn sie es merkt, hast du deutlich schlechtere Karten :) Frauen wollen schon gerne sehen, wer du bist, und nicht, was du sein könntest, wenn du dir mal außergewöhnlich viel Mühe gibst.

aso sie liebt, dich aba nich genug fürne beziehung? also wenn das so ist, dann liebt sie dich nicht wirklich . entweder die will dich oder nicht.. un sie will dich nich

Wenn sie dich nicht liebt, dann dräng sie zu nichts das endet im Gegenteiligen. Sei nicht zu aufdringlich sondern einfach freundlich und aufgeschlossen. Versuch herauszufinden, was sie mag.

Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt & er meint er liebt mich auch wir haben auch schon öfters uns getroffen & geküsst ... Jetzt meint er aber die Gefühle sind zu viel für Freundschaft & zu wenig für ne Beziehung... Ich fühl mich etwas verarscht weil geht das überhaupt ... ??

...zur Frage

Sind 14 Jahre noch zu Früh für eine Beziehung?

Hallo, ich liebe ein Mädchen und sie liebt mich auch. Wir sind beide 14, doch eines ist noxh in meinem Kopf geblieben. Ich hab mal gelesen dass unter 16 Beziehungen Unsinn und blöd ist, da man noch nicht "reif" genug ist. Ich bin reif genug für eine Beziehung, doch was sagt ihr? Sind mit 14 eine Beziehung noch zu früh? Jede Antwort wäre hilfreich ;) LG

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Kann man sich Liebe einreden? - was meint ihr?

Kann man sich Liebe einreden? Kann man sich einreden, dass man in jemanden verliebt ist? wenn man sich zum Beispiel einredet, dass man jemanden liebt und dann eine Beziehung beginnt kann diese Beziehung gut gehen? Und kann während einer Beziehung noch Liebe entstehen?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?