Sie liebt mich auch. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spazieren gehen, miteinander quatschen, miteinander lachen, vielleicht ins Kino gehen, ein Eis essen, noch mehr miteinander quatschen und lachen, und wenn du sie dann abends nach Hause bringst und die Situation passt, dann nimmst du sie vor der Tür zärtlich in den Arm und küsst sie.

Hi,

lernt euch besser kennen, unternehmt gemeinsam etwas Schönes, genießt die Zeit zusammen.

Frag sie doch einfach mal, ob ihr mal was zusammen machen wollt - geht spazieren, ein Eis essen, macht was Witziges, sprecht über Themen, die euch halt so interessieren, geht ins Kino oder auf ein Konzert....

Alles Gute :)

Unternehmt etwas z.b. Eis essen dann lernt ihr euch besser kennen der Rest wird sich ergeben c:

Na was wohl? Kontaktabbruch natürlich, was sonst?

(Bin mir bei Dir nicht sicher, ob Du das nicht vielleicht ernst nimmst; daher schreib ich sicherheitshalber dazu, dass ich das Gegenteil meine.)

schlüssel schloss prinzip anwenden

Zeit mit ihr verbringen, was sonst?

Was möchtest Du wissen?