Sie liebt mich aber will zu ihrem ex zurück, was tun?

10 Antworten

Es ist immer doof, wenn jemand in einer so langen Beziehung war und diese noch nicht komplett für sich abgeschlossen hat. Der "Ex" ist Dir sieben Jahre voraus. 7 Jahre in denen sie vermutlich sehr viel Schönes und einiges Schlechtes, das auch zur Trennung führte, erlebt haben. Du könntest Dir jetzt sagen: Gut, es hat nicht sollen sein oder Du legst Dich nochmals so richtig ins Zeug. Ihr wart noch nciht lange zusammen - Ihr habt noch keine Tiefen erlebt nur Höhepunkte - dies wird nicht immer so bleiben. Doch wenn Du der Meinung bist, sie ist die Richtige für Dich, dann kämpfe. Schicke ihr Blumen nach Hause, schreibe eine persönliche Karte mit entsprechendem Motiv, nimm ihre Lieblingsmusik auf CD auf und schicke sie ihr, dass alles in kurzen Abständen, immer mal wieder eine nette Karte und und und. Wenn das alles nichts hilft, dann schließe ab und finde Dich damit ab.

ich habe heute alles zurück geschraubt und mich kaum gemeldet, sie hat mir den ganzen tag über geschrieben.... hat mehrmals gefragt wie es mir geht hat gefragt was ich mache und gesagt das sie nicht glücklich wird wenn wir nicht schreiben.
sie sagte vorher schon das sie nicht weiß ob ihre entscheidung sie glücklich machen würde.
ich finde den spruch echt gut, da steckt viel wahres drin....aber ich denke ich werde ihr ihn erstmal vorenthalten, das wäre zu aufdringlich

0
@Guitarguy1512

Das ist vielleicht auch keine schlechte Methode Dich zurückzuziehen. Vielleicht merkt sie dann, was Du ihr wert bist. So lange sie das Gefühl hat, dass sie bei Dir noch die Fäden in der Hand hat, wird sie keine richtige Entscheidung treffen. Wenn sie aber merkt, dass sie Dich unter Umständen wirklich verlieren könnte, wird ihr zumindest bewusst, was sie aufs Spiel setzt.

0

Rede mit ihr nochmal darüber und sie sollte auch nochmal mit ihrem ex reden. Sie selber muss dann die entscheidung treffen ob sie dich will oder ihren ex... es gibt einen spruch: "wenn du dich zwischen zwei personen nicht entscheiden kannst, nimm die zweite. Weil wenn du die erste person wirklich lieben würdest, würde es die zwrite nicht geben" oder so ähnlich mir fällt der genaue spruch nicht mehr ein...

ich habe heute alles zurück geschraubt und mich kaum gemeldet, sie hat mir den ganzen tag über geschrieben.... hat mehrmals gefragt wie es mir geht hat gefragt was ich mache und gesagt das sie nicht glücklich wird wenn wir nicht schreiben.

sie sagte vorher schon das sie nicht weiß ob ihre entscheidung sie glücklich machen würde.

ich finde den spruch echt gut, da steckt viel wahres drin....aber ich denke ich werde ihr ihn erstmal vorenthalten, das wäre zu aufdringlich

0

das ist echt unglaublich. ich bin in fast der gleichen situation, und kaempfe um sie schon eine ganze weile bis jetzt aber ohne erfolg und wir sind "nur" befreundet.

wenn ich du waere wuerde ich aber auch erst mal dranbleiben und ihr zeigen was sie dir bedeutet.

viel gluck

danke dir auch viel erfolg, ich weiß wie schwer das ist =(

1

Was möchtest Du wissen?