Sie liebt mich aber will zu ihrem ex zurück, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist immer doof, wenn jemand in einer so langen Beziehung war und diese noch nicht komplett für sich abgeschlossen hat. Der "Ex" ist Dir sieben Jahre voraus. 7 Jahre in denen sie vermutlich sehr viel Schönes und einiges Schlechtes, das auch zur Trennung führte, erlebt haben. Du könntest Dir jetzt sagen: Gut, es hat nicht sollen sein oder Du legst Dich nochmals so richtig ins Zeug. Ihr wart noch nciht lange zusammen - Ihr habt noch keine Tiefen erlebt nur Höhepunkte - dies wird nicht immer so bleiben. Doch wenn Du der Meinung bist, sie ist die Richtige für Dich, dann kämpfe. Schicke ihr Blumen nach Hause, schreibe eine persönliche Karte mit entsprechendem Motiv, nimm ihre Lieblingsmusik auf CD auf und schicke sie ihr, dass alles in kurzen Abständen, immer mal wieder eine nette Karte und und und. Wenn das alles nichts hilft, dann schließe ab und finde Dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guitarguy1512
06.01.2016, 20:53

ich habe heute alles zurück geschraubt und mich kaum gemeldet, sie hat mir den ganzen tag über geschrieben.... hat mehrmals gefragt wie es mir geht hat gefragt was ich mache und gesagt das sie nicht glücklich wird wenn wir nicht schreiben.
sie sagte vorher schon das sie nicht weiß ob ihre entscheidung sie glücklich machen würde.
ich finde den spruch echt gut, da steckt viel wahres drin....aber ich denke ich werde ihr ihn erstmal vorenthalten, das wäre zu aufdringlich

0

Rede mit ihr nochmal darüber und sie sollte auch nochmal mit ihrem ex reden. Sie selber muss dann die entscheidung treffen ob sie dich will oder ihren ex... es gibt einen spruch: "wenn du dich zwischen zwei personen nicht entscheiden kannst, nimm die zweite. Weil wenn du die erste person wirklich lieben würdest, würde es die zwrite nicht geben" oder so ähnlich mir fällt der genaue spruch nicht mehr ein...

06.01.2016, 20:52

ich habe heute alles zurück geschraubt und mich kaum gemeldet, sie hat mir den ganzen tag über geschrieben.... hat mehrmals gefragt wie es mir geht hat gefragt was ich mache und gesagt das sie nicht glücklich wird wenn wir nicht schreiben.

sie sagte vorher schon das sie nicht weiß ob ihre entscheidung sie glücklich machen würde.

ich finde den spruch echt gut, da steckt viel wahres drin....aber ich denke ich werde ihr ihn erstmal vorenthalten, das wäre zu aufdringlich

0

das ist echt unglaublich. ich bin in fast der gleichen situation, und kaempfe um sie schon eine ganze weile bis jetzt aber ohne erfolg und wir sind "nur" befreundet.

wenn ich du waere wuerde ich aber auch erst mal dranbleiben und ihr zeigen was sie dir bedeutet.

viel gluck

06.01.2016, 20:49

danke dir auch viel erfolg, ich weiß wie schwer das ist =(

1

Ohhh shit was soll ich sagen. mein freund hat auch noch bruchstücke von seiner ex. Sie ist nach england umgezogen und er hatte kein bock auf fern beziehung, sag ihr vielleicht das du bei ihr bleiben  willst und dich nicht trennen willst . Vielleicht wird sie sich nach einer zeit abregen und sich beruhiugen was der sache angeht. Nach so einer langen beziehung ist es ziemlich schwer sag es ihr am besten bevor sie wieder mit ihm zusammen ist!!!! :)

Ich denke, deine Schilderung kann man mit einem Satz am besten beschreiben:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Wissensdurst84

Kommentar von Mirsatiuzz
06.01.2016, 19:57

Oder auch nicht 🙃

1

Reisende soll man ziehen lassen. Ich würde nichts tun und warten ob sie sich meldet. Ihr Entscheidung ist wahrscheinlich schon längst gefallen... Und wenn sie sich für dich entschieden hat wird sie sich ganz von allein melden. Mach dich nicht kaputt.

Kämpfen um sie

Lass die Finger von was ist das denn die will was von dir aber geht zu ihrem ex😂😒

Oh Shit ! Das ist eine blöde Lage.

Was möchtest Du wissen?