Sie liebt mich aber nicht so wie ich sie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten morgen speedy,

mein rat an dich: Mach dir erstmal klar was du willst!

bist du zufrieden wie es läuft, dann passt alles.

bist du unzufrieden, dann lass verda-mt nochmal nicht so mit dir umgehen! Machihr klar das du ein Mann bist an den auch andere Frauen Interesse haben und wenn sie sich nicht entscheidet dann wirst du dich entscheiden zu gehen. wenn sie merkt du macht ihr spiel mit dann hat sie keinen grund sich zu ändern.

schau dir mal die beiträge an die du über den link in meinem guteFrade.net Profil findest. kannst mir auch gerne pn schreiben bei fragen. lg

"Ich würd auf 'n' Sack hauen" und sie einmal richtig fragen was sie nun will und sich weiter vorstellt, denn wenn sie dich sehr mag aber nicht so liebt wie du sie liebst, hat sie über kurz oder lang eh einen anderen und du fällst weg!

Vielen lieben Dank für diese schnellen und durchaus hilfreichen Tipps ! Ich hab mir vorgenommen da ich ihre Gefühle nunmal nicht einfach ändern kann mich emotional von ihr zu lösen. Sie ist sich sicher dass unsere Beziehung so wie wir sie haben eine Deadline hat und eine richtige will sie nicht weil sie mich nicht liebt wie ich sie. Ich hab mir aufgrund eurer Antworten jetzt mal Gedanken gemacht was ich wirklich will. Natürlich steht an erster Stelle eine richtige Beziehung mit ihr aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Ich will sie dennoch noch in meinem Leben haben denn wir haben oft stundenlange gespräche und machen Sachen zusammen die wir mit sonst niemanden machen würden auch im Bett beispielsweise. Ich werde versuchen alles etwas nüchterner zu sehen und zu realisiern das sie nicht diese eine Frau für mich sein kann vlt distanzieren wir uns dann zwar aber besser als dass ich am Boden bin wenn sie schluss macht oder einen anderen hat. Denkt ihr ich mach das richtige ?

MfG Speedy

PS: nochmal vielen Dank für diese schnellen Antworten :)

So hart wie's klingt, aber entweder man liebt jemanden und entscheidet sich für ihn oder man tut's eben nicht. So ne komische Nummer abzuziehen, sieht für mich n bisschen egoistisch aus und sie sollte schon Rücksicht darauf nehmen was du fühlst und nicht nur daran denken, was ihr gut tut. Ihr seid immerhin zu zweit. Du tust das Richtige! Ich würde mich langsam weg bewegen und glaub mir, es gibt immer jemandem der einen genauso lieben wird wie man's verdient hat, auch wenn man's in manchen Situationen nicht glauben mag :)

0

Was möchtest Du wissen?