Sie liebt mich aber ich sie nicht :/

8 Antworten

Triff dich mit ihr und verhalte dich wie ein *****, dann verliert sie bestimmt die Interesse. 

Oder schreib ihr dass du magst aber sie nich als feste Freundin willst. Ihr könnt ja dann Freunde bleiben. Dann behandle sie aber auch wie eine "Kumpeline"

Mir hat ein Mädchen auch einen Korb gegeben und wollte sich dann trotzdem mit mir anfreunden hat mir aber nie wieder geschrieben. Tu ihr das bitte nicht an.

Mehr als auf das gewisse Etwas solltest du aber schon auf innere Werte und gemeinsame Interessen achten. Nicht, dass es dir später mal leid tut, wenn du ihr jetzt absagst.

Da du aber für sie keine Gefühle hegst, wirst du um eine Absage nicht drum herum kommen. Kannst ihr ja auch sagen, dass du dich lieber auf die Schule konzentrieren willst und das es nicht an ihr liegt. Sie wird im Leben vermutlich noch öfter mit so einer Situation konfrontiert werden und du auch. So ist es halt.

Triff dich mit ihr und sag ihr persönlich (!!) dass du nix fühlst aber ihr könnt euch ja befreunden und wenn du sie Besser kennst.. Wer weiß?

Unterschrift fälschen-Konsequenzen?

Ich weiß was ich glaubt habe und es tut mir sehr leid!!! Ich habe unter einer Arbeit die Unterschrift meiner Eltern gefälscht und die Lehrerin hat es heraus gefunden, meine Eltern wissen nichts davon und ich weiß echt nicht wie ich ihnen beibringen soll?! Und welche Konsequenzen gibt es (unter 14)

...zur Frage

Was denken Jungs wenn ein Mädchen "eigenverschuldet" zusammenbricht?

Tut mir leid, die Frage ist warscheinlich etwas komisch. Es geht auch nicht um mich oder irgendjemand, den ich kenne sondern so allgemein. Ich habe eine Serie gesehen wo ein Mädchen Diät gehalten hat und nach 8 Stunden anstrengendem Sport zusammengebrochen ist (ein Junge war dabei und irgendwie schien er sauer...) Die Sendung ist auch rein fiktiv. Ich meine dass so, dass ein Mädchen zum Beispiel zu wenig getrunken hat oder zu wenig gegessen oder sich überantrengt hat oder zu wenig geschlafen hat oder sowas... Es kann zum Beispiel die feste Freundin sein oder nur eine gute Freundin oder ein Mädchen aus der Klasse (das nicht verhasst ist)... Der Grund für die Frage ist einfach dass ich ein Mädchen bin und in der Serie den Jungen irgendwie nicht verstanden habe, tut mir echt leid wenn ich das nicht erklären kann... Also was denkt ein Junge wenn ein Mädchen zusammenbricht oder kurz davor ist (es muss jetzt nicht so schlimm sein dass ein Krankenwagen kommen muss, ein kurzer Schwächeanfall oder sowas reicht auch...). Macht er sich dann Sorgen oder wäre er irgendwie sauer wie in der Sendung weil sie es hätte verhindern können oder was sonst? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Lieder die einem 14 Jährigen Mädchen gefallen könnten

Wie gesagt ich suche Lieder, die einen 14 Jährigen Mädchen gefallen könnten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?