Sie liebt meinen besten Freund?(ich bin männlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwei Dinge tun:

Erstens etwas distanzieren von den beiden. Vorübergehend, weil Dir das gerade sicher nicht leicht fällt, mit ihnen unterwegs zu sein. Sie erinnern Dich ja durch ihre Präsenz permanent daran, dass Du dort nicht den Anklang bekommen hast, den Du Dir gewünscht hattest.

Und zweitens: Geh raus, lerne neue Menschen und vor allem auch andere Mädels kennen. Ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass Dir, würdest Du 10 neue Frauen kennenlernen, Dir mindestens eine super gut gefällt. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn Du nicht "trauern", dich jetzt runtermachen und verstecken willst, dann geh raus in die Welt und suche Dein Glück selbst. Das funktioniert! Natürlich ist das gerade nicht schön für Dich gelaufen, aber es gibt so viele nette Frauen da draußen, da sind auch bestimmt viele dabei, die Deine Gefühle viel besser erwidern können. Das tut dann auch Dir und Deinem Selbstbewusstsein besser, anstatt Deiner "besten Freundin" hinterherzutrauern.

Wenn Du Punkt zwei umsetzen kannst, wird es Dir auch viel leichter fallen, Dich ehrlich für Deine zwei Freunde zu freuen und etwas Positives in ihrer baldigen Beziehung zu sehen.

vielen dank :) ihr seit echt eine tolle Community hier Ich werde es probieren

1
@BlueDragon26

Wenn blöde Fragen kommen bekommst Du nur blöde Antworten. So nett sind wir gar nicht :D haha

Wünsche ich alles Gute :-)

0

Dass Du einsichtig bist, weil Du weißt, dass Du ihre Liebe nicht erzwingen kannst ist sehr gut. Vermutlich müsstest Du den Kontakt zu ihr abbrechen, um im Kopf und Herzen frei zu werden, damit Du Dir selbst die Chance gibt, ein anderes Mädchen kennenzulernen, das Dir auch gefallen könnte. Aber das ist wahrscheinlich keine Option für Dich.

Was die Beiden machen, darauf solltest Du keinen Einfluss nehmen. Sie müssen für sich selbst entscheiden, wie es weitergehen soll. Wenn sie wirklich Skrupel haben, etwas miteinander anzufangen, hast Du da wirklich tolle Freunde! Es kommt, wie es kommen muss.

danke :) das mit dem Kontakt Abbruch tat ich schon mal aber irgendwie kam der Kontakt wieder und ja trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort :)

0

Die klassische Geschichte vom fünften Rad am Wagen.

Du musst es akzeptieren, dass sie deinen Kumpel attraktiver findet. Wenn du das nicht kannst, wirst du immer ein ungutes Gefühl in ihrer beider Gegenwart haben, was sich immer mehr verstärken kann. Auf diese Weise verlierst du über kurz oder lang beide als Freunde.

Gönne den beiden ihre Zuneigung, auch wenn es schmerzt. Schau dich um, ob nicht irgendwo ein anderes hübsches Mädel auf dich wartet.

ok danke :) ich glaube ich hätte die Frage hier nicht stellen müssen weil es glaub dazu viel hier schon gibt da es glaub sehr klischeehaft ist :/

0
@BlueDragon26

Nein, es ist eine Frage, die dich bewegt, von daher ist es eine gute Frage.

0