Sie liebt ihn. Wie kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Erstmal sorry für deine Freundin :/ dass sie so verletzt wurde obwohl die so lange zusammen waren :/ ich glaube wenn mein freund mir jetzt nach bald 3 Jahren sowas antun würde würde mich das extrem zerstören.

Ich denke du solltest dich da erstmal nicht einmischen, sie muss ja auch lernen wieder Vertrauen zu Männern/Jungs aufzubauen. Falls du merkst dass er wirklich einfach ein schlechter Kerl ist solltest du sie natürlich darauf hin weißen aber bis dahin lass sie es doch probieren :) vielleicht ist er ein guter Kerl und hilft ihr wieder Vertrauen zu gewinnen und den Schmerz zu vergessen.

Liebe Grüße, Cati (18, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Halt dich da lieber raus, das ist ihre Sache. Du solltest den Typen nicht so schnell verurteilen. Wenn du merkst dass ervigr nicht guttut und du Beweise dafür hast kannst du immer noch handeln.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajosie
26.01.2016, 15:30

Haha danke. Sie hat mich um Rat gefragt deswegen

0

Halte dich da raus. Das muss feine Freundin selbst wissen.

Nachher bist du die dumme.

Wenn deine Freundin was von dem Typen will muss sie sich schon selbst kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajosie
26.01.2016, 15:23

Sie hat mich ja um rat gefragt und ich weiß eben selbst nicht, wie ich helfen kann...

0

Was möchtest Du wissen?