Sie liebt einen anderen und verarscht mich...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat dich zwar nicht verarscht, aber dir falsche Hoffnungen gemacht.

Finde doch mehr über den mit Herzchen eingespeicherten Kontakt von ihr raus. Überzeuge sie davon, dass du die bessere Wahl bist, weil du da bist. Sei netter zu ihr, noch netter als sonst etc.

Rede einfach mit ihr. Oder denk nach, was dir wichtiger ist? - mit ihr befreundet bleiben oder alles versuchen um mit ihr zusammen zu kommen und eventuell die Freundschaft damit aufs Spiel setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rulae112
24.07.2016, 20:01

Sehr gute Antwort, nur leider wohnt der Typ komplett woanders geht nicht auf meine Schule das einzigste was ich von ihm weiß ist das er bei ihr eingespeichert ist

0

wenn ihr nur freunde seid und sie nicht weiß das du in sie verliebt bist dan Verarscht sie dich garantiert nicht. 

Kommentar von Rulae112
24.07.2016, 19:53

Ich nehme mal an das sie garantiert weiß das ich was von ihr möchte und wir haben ja auch gekuschelt etc.

0

Wenn sie dir nichts versprochen hat, hat sie dich nicht verarscht. Ihr seid ja nicht mal zusammen. Du bist eben ihr ,,bester Freund"

Kommentar von Rulae112
24.07.2016, 19:54

Okay, stimmt aber ich formuliere es mal anders. Wie kann ich sie davon überzeugen das sie mich aussucht. Außerdem weiß sie garantiert das ich was von ihr möchte.

0
Kommentar von astroval18
24.07.2016, 19:57

Charmanter sein. Solange sie noch nicht mit ihm zusammen ist, hast du alle Möglichkeiten. Streng dich an

1

Wenn ihr nur beste Freunde seid wie kann sie dich dann verarscht haben? Aber das kenne ich!

Kommentar von Rulae112
24.07.2016, 19:55

Okay, stimmt aber ich formuliere es mal anders. Wie kann ich sie davon überzeugen das sie mich aussucht. Außerdem weiß sie garantiert das ich was von ihr möchte.

0
Kommentar von erdbeerquen
24.07.2016, 20:02

achso das ist dann was anders. du kannst immer für sie Dasein lustig sein und und und

0

Wieso hat sie dich verarscht? Sie hat doch gesagt, dass ihr Beste Freunde seid?

Kommentar von Rulae112
24.07.2016, 19:53

Ich weiß, aber sie weiß garantiert das ich was von ihr möchte. Wir haben ja auch gekuschelt etc.

0
Kommentar von Hope1791
24.07.2016, 19:54

Ich habe auch mit meinem besten Freund gekuschelt, wenn du ihr nichts sagst, dann weiß sie gar nichts.

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 19:59

Und? Selbst wenn sie es wüsste, hat sie dir noch immer nichts versprochen oder dich belogen.

0

Was möchtest Du wissen?