Sie liebt einen anderen , aber ich würde gerne mit ihr zumindest befreundet sein WIE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

es ist zwar wahrscheinlich, dass sie sich von ihrem Freund trennen wird (weil leider nicht jeder mit seiner Jugendliebe ewig zusammen bleibt), aber es kann trotzdem mehrere Jahre dauern, bis sie Schluss machen werden. Das musst du bedenken, wenn du wirklich so sehr verliebt bist. Außerdem muss ich dir leider sagen, dass es schwierig werden könnte eine Freundschaft zu ihr aufzubauen, weil du einfach mehr für sie empfindest als nur ein freundschaftliches Interesse.. Sie könnte es merken und würde vielleicht den Kontakt zu dir meiden, um dich nicht zu verletzten.

Du kannst ja mal mit der jüngeren Schwester versuchen eine Freundschaft aufzubauen, denn an ihr scheinst du ja wirklich nur freundschaftliches Interesse zu haben (bzw. eigentlich im Moment noch etwas weniger). Möglicherweise passt sie sogar besser zu dir, weil sie über ein Jahr jünger ist und das ist eigentlich ein guter Altersunterschied. Kannst ja einfach mal versuchen herauszufinden, was sie für Hobbys hat oder du unterhältst dich einfach länger mit ihr (aber bitte nicht mehr mit dem Gedanken an ihre Schwester im Hinterkopf).

Wenn du aber wirklich nur die Ältere der beiden als feste Freundin erleben möchtest, dann brauchst du viel Geduld, viele Infos über ihre Interessen und vielleicht könnt ihr euch ja zu viert treffen.. Viel Erfolg. :)

Große schwestern machen nicht zu gerne was mit freunden von kleinen geschwistern das kenn ich zu gut.

Außerdem gehts eig nicht ums alter sondern um die klasse am anfang, sie verhält sich so wie die aus ihrer klasse welche meist älter sind.

Und wenn sie schon nen frend hat such dir lieber ne andere.

nicht anfreunden, falscher weg! mach ihr schöne augen, komplimente, lächel sie an.... du musst sie begeistern. vielleicht entscheidet sie sich dann um. zumindest hat sie dich im hinterkopf, wenn schluss ist. freunde werden ist mist!

max140696 22.10.2012, 23:09

also sie weiß noch nicht das ich auf sie stehe

0

scheiß auf die klasse und wie alt sie ist alter spielt keine rolle. :D also ich mach das immer so wenn ich an sie vorbei gehe setz ich immer einen freschen lustigen kommentar aus aber nicht beleidigen oder so also humor voll das mach ich immer vill 2 tage oder so.oder auch vill 1 tag dann solltest du sie in Fb oder ka wo adden bzw anschreiben und langsam kontackt aufbauen.. dann trifft ihr euch paar mal wärendessen macht der freund stress ka warum bla bla die trennen sich, du verbringst immer mehr mit ihr zeit iwann sitzt ihr iwo kuschelt.. dann küssen und wolla ! da haste sie :D

also so habe ich es bei meiner letzten gemacht ps: ich war 15 und sie 17 :D viel glück ! :*

Mach das nicht, das wird dich nur fertig machen....such dir eine andere.

Was möchtest Du wissen?