Sie legt meine Hand auf Ihre Brust, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht was genau rummachen für dich ist, falls es nur küssen ist soll es vielleicht einfach signalisieren "wir können auch so langsam gerne nen Schritt weiter gehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mal Streichen oder bißchen drücken beim Küssen aber wenn du das nicht willst kannst du sie ja mal Fragen warum sie deine Hand an ihre Brust legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara2785
26.07.2017, 19:20

nicht fragen nur machen

0

Drauf lassen und streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Junge knete ihre Brüste und ziehe sie aus! Das ist ein großes Zeichen,dass sie genau das möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?