sie legt ihre beine über meine und lässt sich streicheln

5 Antworten

Ist doch klar, sie hat Interesse an dir. Du solltest diese Situation voll und ganz genießen. Was sich danach ergibt, liegt an euch. :-)

Entweder will sie was von dir und dann is das okay.

Oder sie ist eine offenherzige frau (das wort dafür darf ich hier nicht ausschreiben) und wollte ienfach bisschen sportliche aktivität haben.

Was sie nun wirklich ist und wie sie fühlt kann dir hier übers internet keiner sagen wir sind keine götter

Ein typisches Anzeichen für volles Programm an Liebespfeilen von Amor und Liebe auf den ersten Blick.

Sie sucht die Nähe zu dir, also hat sie aufrichtiges Interesse. Sehe es positiv und genieße es.

LG joe1998

Mädchen zuckt leicht beim übers beim streicheln?

War gestern mit nem Mädchen im Park, sie legte ihr beine über meine schoß und ich streichelte immer wieder ihr beine und sie zuckte immer wieder leicht ( es war nicht kalt ) was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Freund legt Bein auf mein Bein?

Ich hab heute mit ein Freund der Ist 11 und ich bin 16 er ist ein Junge und ich auch. Wir saßen auf dem Sofa und er hat seine Beine auf meine gelegt hat es eine Bedeutung

...zur Frage

Klassenkameradin legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel ziemlich nah am Penis - was soll das bedeuten?

...zur Frage

(An die Männer) Würde es euch gefallen, wenn eure Frau/Freundin so anfängt beim Sex?

Ihr liegt auf der Couch, schaut fern und kuschelt miteinander. Sie beginnt euch zu streicheln (Brust, Bauch, Beine) und streichelt euch dann plötzlich in eurem Schritt weiter.

Oder ist euch das zu stürmisch? Würdet ihr dieses "Manöver" auch ablehnen, wenn ihr gerade keine Lust habt? (weil müde, zu voll vom essen etc.)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Frau meine Hand immer zwischen ihre Oberschenkel legt ?

Hallo

wir kennen uns erst seit diesen Jahr und haben uns aber von Anfang an super verstanden und machen seit dem fast täglich was mit einander. Seit 1-2 Monaten nimmt sie jedes mal wenn wir Auto fahren meine Hand um legt sie zwischen ihre Oberschenkel mal um meinen Arm zu kuscheln aber meistens nur so. Ich habe ihr auch schon gesagt das ich Gefühle für sie habe, aber das sie erst 1 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben sie sich von ihren Ex getrennt hat( er ist fremd gegangen) kann sie sich noch nicht wirklich dazu äußern ob sie auch für eine Beziehung schon bereit wäre.  Was hat das zu bedeuten das sie immer wieder meine Hand zwischen ihre Beine legt oder wie schätzt ihr die Situation sonst ein???

...zur Frage

könnte meine beste freundin lesbisch sein?:)

also meine beste freundin ist immer sehr sehr anhänglich.wir machen oft zu zweit einen dvd abend,meistens bei ihr,dann liegen wir immer zsm nebeneinander auf dem bett.(was ja auch eig noch alles ganz normal ist)aber dann nach ein paar minuten kommt sie mir immer näher.sie kuschelt sich dann ganz nah an mich oder legt ihren arm um mich..oder sie rollt sich so halb auf mich mit ihrem arm auf meinen busen..manchmal nimmt sie auch einfach meine hand und hält sie für eine weile..oder streichelt meinen arm..und klemmt manchmal meine beine zwischen ihre..oder sie nimmt meine hand an ihre wange und schließt die augen...oder kuschelt sich einfach nur ganz nah an mich ran wenn wir uns gegenüber liegen,sodass wir busen an busen liegen und sie legt dann ihren arm um mich und ich dann meinen um sie.ich weiss dann immer nicht genau was ich machen soll,denn ich bin ja auch eig nich lesbisch...und ich dachte eig sie wäre es auch nicht...aber denkt ihr das dies ein normales freundschaftliches verhalten ist oder mehr? danke an alle die mir antworten <3 :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?