Sie läuft beim ersten Kuss weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal da ihr in eine Klasse geht du auch ihre Nummer hast schreib sie also mal an und frag sie ob ihr mal reden könnt persönlich oder telefonieren und dann frag sie was sie für dich empfindet und sag ihr was du für sie empfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat vermutlich lange überlegt ob sie diesen Schritt geht und war dann über den eigenen Mut überrascht und hat einbisschen Angst vor deiner Reaktion gehabt. Das kommt vor. Schreib sie nett an und bedanke dich.

Wenn es für dich gut und schön war schreib ihr das. Sie hat schließlich allen Mut zusammengenommen.

Vermutlich ist sie weggelaufen weil sie Angst auf deine Reaktion hatte, wie wäre wenn du sie mal küsst oder ihr sagst das du sie toll findest :)

Entweder sie hat eine Wette verloren oder sie fand deine Reaktion wirkte abgeneigt und lief daher weg. Versuche mit ihr darüber zu reden.

Ich glaube nicht das es eine Wette war denn sonst wäre es nicht wie er sagt intensiv gewesen sondern sie hatte einfach Angst vor seiner Reaktion danach

0
@Timbalaye

Hätte doch sein können. Küsse ihn 30 Sek oder so. Gab es bei uns schon mal.

Denke aber auch eher das Zweite.

0

Vielleicht um sich den Mund auszuwaschen.

Was möchtest Du wissen?