Sie lässt sich von ihm schlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Körperverletzung gegenüber Frauen ist in keinem Fall vertretbar... 

Sag ihr, dass sie das nicht akzeptieren darf. Sie sollte ihn verlassen und anzeigen.

Wenn es das erste Mal war, ist ein zweites Mal bloß wegen einem verdammten Streit, nicht unwahrscheinlich... 

Wenn es nicht das erste mal war, siehe oben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so etwas eine Zeit lang auch nicht verstanden doch was ich später herausgefunden haben das manche Menschen so etwas tatsächlich sogar brauchen. In der Liebe wird oft gesagt Gegensätze zihen sich an, doch das ist absoluter Quatsch. Ich meine warum mögen sich viele Menschen wenn sie sich ähneln ? Die richtige Aussage wäre hier viel eher "Gleich und Gleich gesält sich gerne." Was ich jetzt also herausgefunden habe ist, das Menschen die einen bestimmten Sozialen Status haben menschen suchen die ebenfals den selben Sozialen Status haben. Das heist eine Frau die nicht selbstbewust ist würde sich keinen Selbstbewusten Mann suchen, nicht das sie diesen Mann nicht attraktiv findet aber sie fühlt sich so als ob er nicht in ihrer Reichweite ist und hat deshalb kein Interesse an ihn. Also sucht sie sich einen Mann der ihren Sozialen Status wieder spiegelt, denn bei diesem Mann fühlt sie sich auf gewisse Art und Weise verstanden. Offensichtlich ist der Mann der sie schlägt nicht sonderlich Selbstbewust, sonst würde er sie immerhin nicht schlagen. Andersrum scheint die Frau auch nicht sonderlich Selbstbewust zu sein, ich denke sonst würde sie sich nicht so von ihm behandeln lassen "Gleich und Gleich gesält sich gerne."

Es ist nicht unüblich, dass sich die Frauen dagegen nicht wehren und gar den Fehler für das Verhalten Ihres Mannes bei sich suchen. Wenn das nicht ein Ausrutscher war dann würde ich dir unbedingt raten deiner Freundin ins Gewissen zu reden. 

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen und wenn sie auf gutes Zureden nicht reagiert würde ich mich distanzieren. Es macht keinen Sinn auf sie einzureden und zu bekehren.

Bitte sprich mit ihr darüber und erzähl ihr das du dir Sorgen machst! Erstatte Anzeige gegen diesen Typen wegen Körperverletzung!

LG

mirene963 13.03.2016, 18:38

Möchte sie alles nicht.

0

Sie scheint im hörig zu sein im höchsten Maße!

Ob du ihr helfen kannst..das wage ich zu bezweifeln. Eben einen Schlag ins Gesicht bekommen..sicher auch vor der Öffentlichkeit (?)..im nächsten Atemzug mit ihm ins Bett steigen..da gehört für mich schon sehr viel dazu..nämlich Hörigkeit und Demut!

Du solltest mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr deine Sichtweise vermitteln..ob es auf offene Ohren stößt...???

Wäre ich dabei gewesen hätte ich den lieben Nils weggeklatscht. man schlägt keine Frauen, egal aus welchem Grund.

Rede mit ihren Eltern darüber ich denke, ihr Vater wird genauso wie ich denken... scheißpack.

Was möchtest Du wissen?