Sie lässt sich von einem andern an den Po gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt seid ihr? Ich sags halt immer wieder, Ihr wollt eine Antwort haben, die euch helfen kann, aber ihr schreibt nirgends wie alt ihr seid. Wie soll man euch da eine passende Antwort geben?

Ja das klingt schon ein wenig verwunderlich. Aber ist sie nur eine Freundin oder schon eine wenig mehr?Knutsch ihr so ein wenig herum oder gehts da schon weiter? ich denke ihr seid nioch recht juing und da nimt sie eure Freundschaft halt mehr als Freundschaft und nicht als Beziehung. Oder aber sie will dich aus welchem Grund auch immer etwas eiversüchtig machen, was ihr scheinbar auch gelungen ist. Sprich halt mal mit ihr darüber. Kann es sein, dass sie es gern hätte, wenn du ihr mal ab und an an den Po gehen würdest? Tust du es nicht, oder hast du dich noch nicht getraut? Irgend wie scheint mir die ganze Situation klärungsbedürftig zu sein. Also tu das einzig richtige und sprich mit ihr darüber. Sag ihr auch was du von der ganzen Situation hältst und schaffe klare Fronten. Wenn sie nur eine Freundschaft mit dir will, dann musst du entscheiden, was du willst und wenn dir das so nicht gefällt, dann auch den Schlußstrich setzen. Kann ja auch sein, sie will sich erst noch ein wenig selbst finden und sich ausprobieren, wie das so mit euch Jungs läuft. Aber klären kannst nur du das in einem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar sieht sie deine Freundschaft zu Dir nicht als Hinderungsgrund, sich von Toni an den Po fassen zu lassen oder ihn zu sich einzuladen.

Ob Du dir Sorgen machen musst, solltest Du am besten selbst wissen.

Vielleicht redest Du mal mit ihr, immerhin sind die Voraussetzungen gut: Sie verheimlicht es Dir nicht. Redet einmal darüber, wie ihr beiden euch jeweils eure Beziehung vorstellt, wieviele Freiheiten sie braucht, wieviele Freiheiten Du.

Dauerhaft ändern könnt ihr einander zwar nicht, aber ihr könnt feststellen, ob es zwischen euch passt oder ob eure Vorsellungen einer Beziehung miteinander zu unterschiedlich sind (wenn es dich schon schockt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja allerdings! Immerhin macht sie das ja nicht ohne Grund. Wenn sie so "notgeil" (sorry bisschen übertrieben) ist, dann mach es doch du bei ihr (; oder frag sie wie ihr das gefallen würde wenn eine andere sich bisschen an dich ranmacht und du nichts dagegen tun würdest. Wenn es ihr egal ist, sucht sie nur einen Grund dass du Schluss machst denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie es so meint....dann lass sie ist ihre Entscheidung aber wahrn sie davor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schei.. docj auf die dmme nuss . Respektlos!!! lass dir sowas nicht gefallen solche mädchen findet man überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du das mal mit einer Freundin von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skywave97 28.03.2014, 22:06

nee eben nicht.

0
Skywave97 28.03.2014, 22:07

Und das hilft dann oder was?

0
malzahar 28.03.2014, 22:17
@Skywave97

Man kann ja hoffen, das sie dann weiß, wie dumm das ist, was sie macht

0

ich finde sowas sehr respektlos. was hätte sie gesagt wenn du etwas vergleichbares gemacht hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?