Sie lässt einen anderen bei sich schlafen?

9 Antworten

Kommunikation ist in dem Fall alles. Frage sie das doch genau so, wie du uns das hier erfragst, sie wird die Einzige sein, die dir das beantworten kann.

Aber eines solltest du dabei bedenken, wenn du ihr bereits jetzt misstraust, obwohl sie dir sagt, dass ein Freund bei ihr übernachtet (egal nun ob dieser männlich oder weiblich sein mag), was völlig normal ist und sie es auch noch ganz offen kommuniziert hat, ob das besonders gut bei ihr ankommt oder ob sie sich bereits jetzt fragt:

"Was ist nur los mit ihm, vertraut er mich nicht? Spioniert er mir wohl immer nach und glaubt meinen Worten nicht?!"

Wenn du bei ihr übernachten würdest, dann ist sie vielleicht einfach noch nicht soweit, weil übernachten als Paar immer etwas ganz anderes ist, als wenn ein Freund übernachtet, mit dem man sich einfach nur über gewisse Dinge austauscht, vielleicht auch darüber, ob nicht ihr beide einmal zusammen übernachtet, sie aber aus bestimmten Gründen davor Bammel hat.

Ich würde einmal sagen, denke nicht weiter darüber nach und zeige ihr, wie sehr du ihr vertraust, in dem du "cool bleibst", dann wird sie in Bälde fragen: "Willst du nicht bei mir übernachten?"

In die Enge treiben und Löcher in den Bauch fragen, das ist nicht besonders sexy, das gebe ich dir gerne auf den Weg.

Alles Gute!

Ob als Paar im Bett oder als Freunde im Bett war für mich noch kein unterschied!

0

Du solltest mit ihr sprechen und sie fragen wo er bei ihr schlafen wird! Schläft er bei ihr im Bett dann würde ich ihr sagen das es dich stört und wenn nicht dan würde ihn bei ihr schlafen lassen! Traust du ihr?

Hallo,

du kannst sie gerne darauf ansprechen.

Ich finde das ehrlich gesagt schon merkwürdig, obwohl du ihre Freundin bist und dann kommt dieser Typ und denn lässt sie bei sich übernachten und für mich kommt es so vor, als wenn er sie um den Finger gewickelt hat und deine Freundin schon etwas naiv rüberkommt.

Freundin lässt mich außen vor?

hallo meine beste freundin hat jetzt einen freund und lässt mich seitdem total aussen vor. gestern haben wir zum beispiel beschlossen in die stadt zu gehen und heute schreibt sie mir es geht nicht weil es ihrem freund nicht gut geht. ich kann verstehen das sie mehr zeit mit ihrem freund verbringen will aber sie hat mir schon öfters abgesagt wenn es um ihren freund ging. ist das normal oder bin ich einfach nur eifersüchtig?

...zur Frage

Bin ich schon bereit um Sex zu haben?

Hallo🙋🏽‍♀️

Erstmal ich bin 15 Jahre alt und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin um Sex zu haben. Wenn ich bei ihm bin und es kurz davor ist soweit zu kommen, blockt mein Körper einfach ab. So als würde ich das garnicht wollen. Dazu muss ich sagen mein Freund respektiert es und zwingt mich zu nichts. An sich würde ich schon gerne mein 1. Mal haben, aber es geht einfach nicht. Ich versuche mich zu entspannen, aber es klappt nicht. Hat jemand Tipps? Oder kann mir sagen wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus...  

...zur Frage

Mein Freund hat nur ein Paar Schuhe für Sommer und Winter was sagt ihr dazu?

Die Frage ist tatsächlich ein wenig albern, aber mich wundert es, da es im Winter ja auch sehr kalt ist und er einfach seine Sommerschuhe dazu anzieht.. Er hat nur ein paar Schuhe und ich finde das merkwürdig..

Was sagt ihr ? (Ich bin 17 und er 18)

...zur Frage

Wie Eltern fragen, ob Freund übernachten darf?

Hallo, ich und mein freund (beide 14) wollen, dass er morgen bei mir übernachtet, seine mutter erlaubt es, da ich schon 2 mal bei ihm geschlafen habe ( jedoch heimlich ;p) aber nachdem ich weiß, dass meine mama jetzt weiß dass ich eine freund hab und sie meint, ich soll ihn gerne mal mitbringen.. weiß ich nicht, wie ich fragen soll, ob er morgen da übernachten darf. ich nehme die pille und wir sind 7 monate zusammen. liebe grüße, amely (:

...zur Frage

bei Freund übernachten - wann umziehen?

ich schlafe am Sonntag bei einem Kumpel. nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Umziehen schaffen soll. klar: ins Badezimmer gehen ... aber wann? letztes mal habe ich einfach in Klamotten geschlafen weil ich nicht wusste, was ich sagen soll bzw wann ich das tun soll ...

...zur Frage

Wieso will mein freund nicht mit mir nach 1 jahr über seine ex reden?

Er blockt immer direkt ab und is dann doof gelaunt, er meint er kann mir nicht erklären warum er nicht drüber redet und dann meint er, er sei noch nicht bereit dafür darüber zu reden... Was soll das bedeuten, denkt ihr das damals irgendwas vorgefallen ist (aber er hat gesagt es ist nichts passiert) oder denkt er sogar noch an sie oder was, warum redet er nie über seine Vergangenheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?