Sie küssen Frage an die MÄDCHEN

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es lassen, schließlich weist du ja schon das sie dich nicht liebt, dann fühlt sie nichts und selbst wenn sie nix dagegen hätte würdest du dir falsche Hoffnungen machen. Warte einfach, vielleicht bekommt sie mit der zeit noch Gefühle und du kannst über einen Kuss nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellohelppleas 03.02.2015, 20:43

Danke für die Antwort aber ich warte schon so lange und es sind mindestens über 100.000 narichten wo wir geschriebn haben naja ich versuche es einfach

0
heyho15 03.02.2015, 20:43

Ja du kannst ja nichts verlieren :) viel Glück

0

wenn du weisst dass sie dich nicht liebt dann kannst du sie nicht küssen (ich hätte an deiner stelle angst dass die freundschaft 'zerbricht')...sprech sie mal darauf an auf liebe und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weisst dass sie dich nicht liebt, würde ich es lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es des geht schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups also Frage soll ich sie küssen und was würdet ihr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?