Sie kümmert sich oft nicht um total wichtige Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 
nein du reagierst nicht über. Da wäre ich auch sauer..  Dass muss sie doch selbst total ärgern dass sie dich jetzt wegen sich selbst so lange nicht sieht?
Rede mal mit ihr und sag ihr wie du das findest und wie es dir dabei geht. 

Und zu dem Beitrag da unten: Das hier ist gute frage.net. Da geht es ums FRAGEN. Du machst das schon richtig. Wenn dich was bedrückt dann hol deine Meinungen dazu ein und wenn jemandem deine Frage nicht passt dann soll er sie doch einfach nicht kommentieren. Und ja ist klar, dass du bei etwas dass dich so stört die Bestätigung für die Richtigkeit  deines Handelns willst. Ist ja auch normal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh, scheint ihr nicht grade sehr wichtig zu sein dich zu sehen, 40 tage ist ja immerhin eine lange zeit. ich finde du bist vollkommen zu recht sauer, versuch ihr zu erklären wie es dir damit geht und frag sie was sie denn von der beziehung will wenn ihr das nicht wichtig genug ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage ist? Wie wir das finden?

Sollte das nicht egal sein, was fremde Leute davon halten?

Wichtiger ist doch, dass du dich nicht bei irgendwelchen Fremden auskotzt, um Bestätigung zu suchen, sondern deine Freundin gezielt darauf ansprichst und das schilderst, was dich stört. Von alleine geht das nämlich nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CammieScott
10.08.2017, 23:55

Ich bin gerade richtig sauer auf sie. Findet ihr das berechtigt oder nicht?

Da steht meine Frage^^

1

Was möchtest Du wissen?