Sie kotzt mich ,aber ich liebe sie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst immer daran denken, dass sie mal Gefühle für ihren Ex hatte, wahrscheinlich so ähnliche wie du sie grad für deinen Schwarm empfindest. Du kannst nur mit ihr reden und wenn sie nicht will, dann braucht es wohl seine Zeit und du kannst nichts daran ändern. Liebe ist scheiße, ich weiß wie du dich fühlst, ich hab das so oft erlebt und hab mir dauernd den Kopf darüber zerbrochen was sein wird und was passieren wird. Aber so wie deine Situation aussieht kannst du wohl nichts anderes als abwarten. Und wenn du es einfach nicht mehr aushältst, dann mach was ganz verrücktes und küss sie einfach ;D

Viel Glück noch

Soll ich dich jetzt in den Arm nehmen und dich trösten?

Ich glaube, da kann dir hier keiner weiter helfen. Du kennst deine Freundin, wenn sie denn deine ist, am besten und kannst so am besten auf sie eingehen.

kubi777 16.03.2012, 22:35

^^

0
Niki1805 18.03.2012, 13:49

wie unfair von dir.. bau ihn mal lieber auf statt so kalt zusein!!!

0

Da musst Du wohl generell etwas klären.Und dann ist es wohl vorbei,Sie hat wohl kein großes Interesse.

Was möchtest Du wissen?