Sie kommt zu mir...Brauch Hilfe :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich müsste es sich von selbst ergeben. Ich mein ihr seht euch ein Film an habt vielleicht was zum Knabber wo ihr öfters zusammen rein greift, seit sehr nahe bei anander usw. man kann ja alles schön dunkel machen im Zimmer und sich noch eine decke dazu holen um besser zu kuscheln, da hat man ja schon eine gewisse antmosphäre, dann kannst ja ihr auch schön mal in die augen blicken ;)

der rest wie gesagt von alleine.

macht es im raum dunkel und kuschel dich nach einer zeit bei dir an.... wenn sie erwieder kannst du ihr am ende auch in die augen schaun und ihr einen kuss geben..... aber wichtig ist wenn sie dich anguckt oder so dann darfst du auch keinen fall vom thema ablenken sondern einfach nichts sagen

Man kann Mädchen nicht einfach "rum kriegen". Du musst dich schon mal ins Zeug legen. Sei freundlich, lieb, verständnisvoll, usw. und zeige ihr, dass du sie magst.

Was bedeutet bei dir rumkriegen? Willst sie gleich ins bett kriegen

Rubby1996 26.08.2012, 11:52

Nein, nicht ins bett kriegen sondern klar machen... ins bett kriegen nenne ich vögeln

0
DanielR91 26.08.2012, 11:58
@Rubby1996

Ja wollte es nicht gleich so ausdrücken egal.. Schaut Euren film und dann gibst ihr einfach ein Kuss. Vielleicht beginnt ja sie.

0

Was möchtest Du wissen?