Sie kommt beim Sex extrem schnell - ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt extrem schnell!? Nach ein paar Sekunden vielleicht ein bis zwei Minuten :D

:)) Also das ist def. schnell.

Mach Dir mal keine Gedanken über normal oder nicht normal. Wenn ihr beide was davon habt und es schön war/ist, dann Ok. Geniest es. Möglich wäre das du sie einfach gut anmachst. Ist doch ein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz auf dich du hast anwcheinend eine Begabung darin deine Partnerin glücklich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrazycool
19.04.2016, 22:40

*anscheinend

0

Vielleicht ist es ja der Reiz gerade weil du eigentlich schwul bist, also Kopf spielt ja auch mit.
Oder sie kann sich bei dir einfach fallen lassen weil sie sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ist normal, manche weniger schnell, manche extrem schnell :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch, ich hatte bei meinem Freund noch nie einen und wir sind über ein Jahr zusammen -.- :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles in Ordnung wenn beide Glücklich sind.Drum gehts doch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?