sie könnte dieliebe meines lebens sein oder mein Untergang

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja schon,aber vergiss nicht wenn sie nein sagt ist das kein weltuntergang^^

hmm wie ein mädchen ansprechen.... hallo sagen^^ und bissel smalltalk. vllt solltest du ihr auchmal ein kopliment machen aber kein plattes wie; hehe du bist süß! mit offenem maul und sabbernt^^ also einfach etwas cool,aber trotzdem schüchtern wirken ;) versuch sie zum reden zu bringen und wenn sie los muss frag nach ihrer handynummer oder msn/skype^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonftAngel
28.08.2012, 23:26

danke für den stern^^ hätt ich nich erwartet :D

0

versuch es sie kann nicht mehr als nein sagenn und selbst wenn ... würde sie dich lieben nimmt sie dich so wie du bist wnn nicht dann halt nicht es is dannaber nicht deine Schuld, mach dich nicht selbst fertig... aber ein versuch ist es doch wert, vers. mit ihr eine freundschafft aufzubauen und gucke dann wie sie sich dir gegenüber verhält, hast du ein gutes Gefühl gesteh ihr deine liebe ... wenn nicht lass es... ich würde aber nicht mit der tür ins haus fallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein Mann mein Freund.....es gibt noch 1000000000000 mehr Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?