Sie kennt mein Namen schon aber addet nicht oder traut sie sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich finde das der erste Schritt über Facebook und co. nicht gerade persönlich ist....meine Meinung....Ich würde mal "unauffällig" an Ihr vorbei gehen und sie grüßen, grüßt Sie zurück ist das ja dann schon mal positiv....Wenn du dich traust kannst ja auch mal sagen das du sie mal alleine sprechen willst und dann nach Ihrer Nummer fragen. Das mit dem Sie schaut zu dir ist ja auch schon ein mega gutes Zeichen, kann aber auch nur Zufall sein. Du könntest sie aber auch mal beim Heimweg von der Schule abfangen oder so...wie du meinst^^   Auf jeden Fall glaube ich das du GUTE Chancen hast....und hab keine Angst davor...

Ach ja aber dort wo der Freund deinen Namen Gerufen hat hat er Sicher nicht deinen Nachnamen gerufen ;)

Viel Glück& MFG

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Vielleicht fühlt sie sich auch von dir gestalkt. Warte ab, vielleicht tut sich ja bald noch was auf Facebook. Falls du weißt, wie eine Freundin von ihr heißt kannst du ja mal versuchen ihren Acc zu finden und dann den Acc von dem Mädchen an dem du interessiert bist. Oder sie hat garkein Facebook :D

Also du solltest dir dessen noch nicht sicher sein, dass sie dein Namen kennt. Sie würde dich auf Facebook wohl nicht adden, aber frag doch deine Kollegen wie sie heisst dann kannst du auch damit den ersten Schritt machen

Ähm... ran an die Kartoffeln und selbst ist der Mann: sprich sie an, wenn du was von ihr willst.

Was möchtest Du wissen?