Sie kann nicht mit mir zs sein wegen den Eltern?

5 Antworten

Hallo!

Ich kann die ELtern verstehen, aber wenn sie sich dermaßen gegen diese Verbindung wehren - zwölf Jahre sind auch etwas früh & viele Eltern machen sich da zu Recht Sorgen - habt ihr leider keine große Hoffnung darauf, dass diese Beziehung echt Bestand hat!

Wenn das immer so über euch schwebt wie ein schwarzer böser Schatten schlägt sich das auf die Leidenschaft nieder und auf die ganze Verbindung.

Ich würde mit ihr nochmal drüber reden & sie bitten das zu verstehen bzw. mir jemanden anders suchen, dessen Eltern hinter euch stehen. Denn es bringt nix, wenn eine Beziehung unter einem schlechtern Stern steht!

Danke, du hast zwar Recht, aber ich kann es nicht aufgeben ! 

1
@KarateKid14

Klar, die Liebe will man schon behalten.. ich kenne das! Aber ich würde mir denken -----> auch andere Mütter haben schöne Töchter! Es gibt nicht nur diese eine auf der Welt...!

0

Tja, da sie 12 ist können ihre Eltern ihr den Umgang mit dir verbieten. Ende vom Lied. Was ich von Beziehungen mit 12jährigen halte will ich gar nicht erst weiter ausführen.

Liebe mit 12 😅 oki ..

Was möchtest Du wissen?