Sie kann nicht küssen s:

4 Antworten

ich versteh nich so ganz was du von uns hören willst.. wegen deinem herzklopfen das weg war oder solln wir dir tips geben dass sie besser küsst? versuch beim küssen doch einfach den ton anzugeben, also wenn sie dir zu sehr zb die zunge in den hals steckt dräng sie zurück und wenns gar nich geht; red mit ihr darüber! mit meiner freundin hats au so geklappt ^^

hmmmm ich denke manchmal muss man sich einfach erst aufeinander einspielen bevors richtig funktioniert... das klappt eben nicht immer direkt auf anhieb.... zeig ihr wie dus gern hast... wenn sie so forsch wird oder sowas zieh dich mit dem mund einfach wieder ein bischen zurück... ich denk das wird sie schon richtig deuten können damit sie n bischen langsamer macht.... wenn auch das nichts bringt versuchs ihr wenigstens in nette worte zu verpacken wenn du was zu kritisieren hast... wenn sonst alles passt sollte das nicht direkt am kuss scheitern...

18

Ja , nur dass war echt total schlimm , alles war irgendwie perfekt und dann das :DD

Naja , s: , wird schon c:

0
18
@DeadByApril

naja rausfinden ob sie draus lernt wirst du aber nie wenn dus nicht nochmal über dich ergehen lässt^^ :D

0

Wenn du sie wirklich liebst spielt es keine rolle wie sie küsst :P

18

Ja , aber mich stört das , ich hab damit auch nicht so ein Problem , aber dann will ich auch gar nicht mehr küssen und das auch irgendwie doof oder ? :D

0

Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an? Wie führe ich am besten den ersten Zungenkuss durch? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss?

Ich fühle mich jetzt langsam dazu bereit meine Freundin mit Zunge zu küssen. Aber da kommen mir noch einige Fragen auf. Wie führe ich meinen ersten Zungenkuss am besten durch? Wie fühlt es sich an mit Zunge zu küssen / geküsst zu werden? Wie lange soll der erste Zungenkuss andauern? Wie und wo kann ich meinen ersten Zungenkuss machen? Wäre nett wenn ihr mir helft.

Lg TH5000

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

Hey meine freundin und ich wollen uns mal mit zunge küssen aber wir wissen nicht wie es richtig geht kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Wann ist ein normaler Kuss gemeint und wann ein Zungenkuss? Bin verwirrt

Wenn man vom küssen redet ? Was ist gemeint ? Ich bin im moment in einen jungen verliebt ( Was heißt verliebt? , er ist total sexy und heiss ) Und ich wollte ihn mal küssen einfach so,aber ich meine nur kurz küssen und kein Zungenkuss.Oder wäre Zungenkuss besser ? Wann küsst man normal und wann kann man zk machen ? Wäre ein Zungenkuss zu übeertrieben wenn ich ihm meine liebe gestehe?

...zur Frage

warum haben wir uns noch nicht geküsst?

hallo ihr süüüüßen :) ein junge und ich sind ganz gut befreundet, letztens hat er mich zu sich nach hause eingeladen und dann haben wir uns schön eine dvd angeguckt, dann fing er an mich zu kitzeln und als er aufgehört hat, hat er seine hände um meine talie gelegt und ich hab mich dann auch an ihn gekuschelt ! ich hatte meinen kopf auf seiner brust und ich konnte deutlich spühren, dass sein herz wie verrückt geklopft hat, aber ich weiß ja nicht, ob es an mir lag oder nicht. dann hab ich ihn mit meinen händen seinen hals umschlungen und dann hat er sich auf mich gestürzt, also auf mich gelegt und naja dann hat er mich angeguckt , direkt in die augen und ich auch, aber bei uns bleibt es immer nur so, mehr passiert nicht.. ich weiß nicht, vlt. mag er mich auch nur, aber die sachen, die er zu mir sagt, wie : du bist schön, süß und knuddelig, ich mag dich , wie er mich anguckt, wie er mich streichelt an den händen, wie er immer meine hand nimmt und diese dann lange hält.. ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin, dann trau ich mich nicht zu fragen und den ersten schritt zu machen, weil ich schüchtern bin.. kann ich irgendwie andeutungen machen, dass er mich küssen ''darf'' haha ? ich versuch schon alles, aich guck ihm in die augen , sehr lange und er mir auch, aber dann mach ich immer was falsches und dann ist der moment vorbei, also mit falsch mein ich, wenn ich sage : was ist ? oder anfange zu lachen..

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?