Sie kann nicht küssen s:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmmm ich denke manchmal muss man sich einfach erst aufeinander einspielen bevors richtig funktioniert... das klappt eben nicht immer direkt auf anhieb.... zeig ihr wie dus gern hast... wenn sie so forsch wird oder sowas zieh dich mit dem mund einfach wieder ein bischen zurück... ich denk das wird sie schon richtig deuten können damit sie n bischen langsamer macht.... wenn auch das nichts bringt versuchs ihr wenigstens in nette worte zu verpacken wenn du was zu kritisieren hast... wenn sonst alles passt sollte das nicht direkt am kuss scheitern...

Ja , nur dass war echt total schlimm , alles war irgendwie perfekt und dann das :DD

Naja , s: , wird schon c:

0
@DeadByApril

naja rausfinden ob sie draus lernt wirst du aber nie wenn dus nicht nochmal über dich ergehen lässt^^ :D

0

ich versteh nich so ganz was du von uns hören willst.. wegen deinem herzklopfen das weg war oder solln wir dir tips geben dass sie besser küsst? versuch beim küssen doch einfach den ton anzugeben, also wenn sie dir zu sehr zb die zunge in den hals steckt dräng sie zurück und wenns gar nich geht; red mit ihr darüber! mit meiner freundin hats au so geklappt ^^

Wenn du sie wirklich liebst spielt es keine rolle wie sie küsst :P

Ja , aber mich stört das , ich hab damit auch nicht so ein Problem , aber dann will ich auch gar nicht mehr küssen und das auch irgendwie doof oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?