Sie kann nach dem sex nicht sitzen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch genau da sollte sie bei anhaltenden Schmerzen hingehen. Das Problem ist, das wir hier nur eine Schilderung bekommen, die ohne "medizinische Augen" gesehen wird. Das macht eine Diagnose eigentlich unmöglich. In Einzelfällen kann es sogar sein, dass ein falscher Rat gegeben wird der vieles verschlimmert.

Da hier vieles für innere Verletzungen spricht, ist ich wirklich wichtig sofort zum Arzt zu gehen.

Möglich wären Verkrampfungen, die wirklich nicht schlimm sind. Dabei ziehen sich die Muskeln so stark zusammen, das schmerzen entstehen. Da ihr sehr jung seid, kann es sein das sie sich nicht entspannen kann und dadurch die kämpfe entstehen.

Leider sind es nur Vermutungen, ein Besuch beim Arzt wäre wirklich sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rajuken 04.02.2016, 22:40

also hetzt genauer es ist nicht inmer so und wenn es so ist ist es nur für ungefähr 5 min sie scheint aber nicht so schlimmen schmerzt zu haben weil wenn es wirklich ein Notfall ist stells sie sich auch hin aber dann nicht gerade

0
LinoKamp 04.02.2016, 22:45
@Rajuken

Das sie sich nicht gerade aufrichten kann, dass könnte ein wichtiges Zeichen sein. Hier wäre evtl. wichtig zu welcher Seite sie sich wendet. Dies ist allerdings nur für eine weitere Diagnose wichtig. Da kann ich so erstmal nichts ableiten.

Wenn es nur fünf Minuten sind und die schmerzen nicht weiter in den Körper stahlen sehe ich da erstmal keinen Anlass für die Besorgnis. Meine These ist wirklich die Entspannung. Bei Frauen kommt es häufig zu Problemen de "fallen lassen". Dadurch kann sich dann so ein Schmerz entwickeln.

Erst bei Schmerzen die Strahlen oder bei starken stechenden Schmerzen würde ich wirklich meine "Schüchternheit vor Ärzten" endgültig ablegen.

0

Das sie nicht zum FA will kann ich nachvollziehen, trotzdem wäre es die beste Lösung. Sie scheint wohl irgendeine Stelle zu haben, die bei Sex extrem gereizt wird. Oder es ist eine Entzündung o.a. , welche zyklusabhängig ist, das würde die Unregelmäßigkeit erklären. Ich rate ihr ehrlich zum Arzt zu gehen.

Rajuken 04.02.2016, 22:36

es ust eig nicht so schlimm wie du denkst es ist immer nur NACH dem sex und dann für ungefähr 5 min aber woran kann das liegen. ..

0
Pixelsforlove 04.02.2016, 22:49

klingt bescheuert, aber ich denke, dass es was mit ihr Liege/Sitz/(etc.)-Position zu tun hat. Sex geht extrem aufs Becken, das würde die kurzen Schmerzen nach dem Sex erklären. Hat auf jeden Fall was mit den Knochen oder Muskeln zu tun.

0

Eventuell müsst ihr einfach eine andere Stellung versuchen oder so..
Mein Freund und ich sind auch 16, haben das Problem zwischendurch auch, aber wir wechseln dann einfach die Stellung und dann gehts weiter ;)

Ahmed5392 04.02.2016, 22:30

Ja man muss halt Erfahrung haben ☺😉

0
Rajuken 04.02.2016, 22:34

wir machen alles ganz normal und das ist dan nur für 5 min ich mache eig nichts flasch wir reden offen darüber

0
Jackyyrbe 04.02.2016, 22:38

Vielleicht könntest du sie auch einmal ranlassen, das sie bestimmt wie und in welchem Tempo. Da sie sie ja genau weiß wo die Schmerzen am stärksten sind und sich dann selbst ausprobieren kann was für sie am bequemsten ist..

0
Rajuken 04.02.2016, 22:42

es ust ja nur nach dem sex sie kann sich bei not( Eltern) auch hinstellen aber dann nicht gerade und auch nicht lange ...

0
Jackyyrbe 04.02.2016, 22:43

Dann weiß ich leider auch nicht weiter:/..

0

Evtl weil der Sex ungewohnt ist.legt sich mit der zeit

Rajuken 04.02.2016, 22:27

wir haben schon seit 2 monaten sex neu ist es eigentlich nicht

0
Conny24 04.02.2016, 22:29

mach ihr irgendwas anderes? evtl doch mao zum doc

0
Rajuken 04.02.2016, 22:30

will sie nicht ...

0
Conny24 04.02.2016, 22:31

Dann hat sie wohl Pech gehabt und muss damit leben.sollre es nicht besser werden

0
Rajuken 04.02.2016, 22:32

es hört aber meistens nach 5 min auf

0
LinoKamp 04.02.2016, 22:36
@Rajuken

Das klingt sehr nach einer Verkrampfung oder eingeklemmten Nerven. Es kann ausgelöst werden, wenn ungewöhnliche Bewegungen gemacht werden. Die kommt beim Orgasmus oder allg. beim Sex häufiger vor. Es kling nicht weiter wild. Dennoch rate ich hier dazu sich untersuchen zu lassen.

1
Conny24 04.02.2016, 22:33

Dann ist doch alles inordnung

0
Rajuken 04.02.2016, 22:45

okay danke linokamp ich versuche sie noch zu überreden

0

Ihr macht es nicht zufälligerweise anal?

Rajuken 06.02.2016, 23:25

nein xD

0

Was möchtest Du wissen?