Sie kann mir nicht mehr Vertrauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seid... Mache ihr doch ein schönes warmes Bad ein mit Kerzen und Rosenblättern überall... In der Zeit wo sie badet streue einen Weg zum Fernseher mit Rosenblättern dem sie dann folgen kann und auf der Couch/Bett (je nach dem..) liegt dann eine kuschelige Decke, darauf eine Auswahl von ihren Lieblingsfilmen und vielleicht Schokolade? oder eine Tasse Kakau, Kaffe, Tee, Cappuchino (je nachdem was sie trinkt.) Und dann schaut ihr einen Film. Vielleicht massierst du sie in der Zeit noch.. Mache es einfach kitschig das sollte immer gut sein..

niiiklaaaas 02.02.2015, 22:22

Danke für die Hilfe ich glaube dass ist gut genug :)

0
bubbles112 02.02.2015, 22:35

freut mich. :)

0

Es wird doch wohl einen Grund haben, warum man jemandem nicht mehr vertraut?

Das passiert nicht einfach so...

Warum vertraut sie dir denn nicht mehr ?

niiiklaaaas 02.02.2015, 22:00

Ich hab ihr paar mal etwas versprochen aba micht eingehalten..

0
ArianaDemii 02.02.2015, 22:02
@niiiklaaaas

Geh iwo mit ihr hin zum Beispiel Kino oder so was und dann entschuldige dich noch einmal richtig das ist denke ich das beste

0

Was möchtest Du wissen?