Sie kann ich ihr näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Triff sich doch mal mit dem Mädchen ind das Du Dich verliebt hast. Sage ihr, dass du nicht auf ihre Freundin stehst,da du schon etwas für eine andere empfindest. Sag nicht in wen, sieh sie nur an und lass sie wieder gehen.
Sie wird ihrer Freundin bescheid sagen, das ist nicht schön für sie, aber leider müssen wir da alle irgendwann durch.
Und du hast die freie Chance dem "richtigen" Mädchen zu "imponieren" ;)
Was hälst du davon?
Gruß
Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen12
08.01.2016, 21:04

Danke ^^ hört sich gut an :)

0

Versuche es nocheinmal mädchen haben manchmal schlechte Tage oder frag was sie bedrückt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?