Sie kann grad keine Gefühle aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann wirst Du dies übernehmen müssen, in dem Du Dich neu orientierst bezüglich Partnerschaft.

Denn sie blockiert Dich, hält Dich mit einem vielleicht warm und das ist ein schwer auszuhaltender Zustand.

Es mag sein, dass wenn sie sieht, dass Du wieder mit Freiersfüssen unterwegs bist, sich besinnt und merkt, ob sie nun doch etwas mit Dir anfangen möchte oder eben doch nicht....

Also führt dies so oder so zu der Klärung, die Dich vom Angel an dem Du nun zappelst befreit...entweder wirst Du an Land gezogen oder Du kannst wieder frei schwimmen im Meer der vielen Fischleins die auch auf der Suche nach Zweisamkeit sind.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibe dran aber dränge sie zu nichts dann kommt sie dir automatisch näher. Gerade an dir kann sie lernen dass es bessere Menschen als ihren Ex gibt die ohne Gewalt usw auskommen.
Gib ihr aber Zeit um die Vergangenheit zu bewältigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, wenn die sagt dass sie zur Zeit keine Gefühle aufbauen kann, dann solltest du sie auch damit in ruhe lassen. man könnte es versuchen, klar, aber dann musst du damit rechnen dass du sie einengst und sie will dann gar nicht mehr mit dir iwas am laufen haben oder Gefühle aufbauen können :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jetzt keine Gefühle aufbauen kann, wird sie das auch in vier Wochen nicht können. 

Sie steht einfach nicht auf dich. 

Das Kuscheln gefällt ihr zwar. Aber mehr will sie nicht zulassen - aus welchem Grund auch immer. 

Für dich wäre es besser, wenn du die Sache beendest, bevor du noch mehr Gefühle investierst. Das Ganze hat keine Zukunft. Sie hält dich warm. Mehr aber auch nicht. 

Orientiere dich neu. Jeder hat verdient, glücklich zu sein. Und du bist es nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?