Sie kann erste Liebe nicht vergessen...

5 Antworten

Schule also... Demnach seid ihr ziemlich Jung. Mal abgesehen davon, das Mädchen im Schulalter generell emotional tickende Zeitbomben sind, solltest du dir den Sinn dieser Beziehung noch mal überlegen. Wenn man so überaus deutliche Erinnerungen an die vorherige Beziehung hat und es einem auf das Gemüt schlägt, ist man noch nicht drüber weg und ich persönlich würde ihr nicht Glauben, das sie für ihn nchts mehr empfindet. Vermutlich benutzt sie dich eh nur als Trostpflaster und Ablenkung.

Was erwartest du denn? Wenn deine Schnecke vier Jahre mit dem jetzigen Ex zusammen war, ist er nunmal ein Teil ihres Lebens, den sie nie vergessen wird. Vier Jahre sind eine lange Zeit. Du kannst ihr den Typen natürlich nicht ersetzen, aber du kannst ihr wieder einige neuere schöne Erinnerungen mit dir bescheren.

Wie lange ist denn ihre letzte Beziehung schon her? Vielleicht kam sie ja auch viel zu schnell danach mit dir zusammen und hat ihren Verlust noch gar nicht verarbeitet?

Nein sie hat ihn 4 jahre vor der beziehung mit ihm geliebt und dann sind sie zusammen gekommen. sie war letztes jahr, doch sie hatte schon einige beziehungen hinter sich bis ich mit ihr zusammen war.

0
@IIIxToXiCxIII

Ich verstehe nicht ganz, was du da eingegeben hast. Also, sie hat ihn vier Jahre geliebt, bevor sie mit ihm zusammen kam? Das war letztes Jahr? Und dann hatte sie noch ein paar Beziehungen und dann dich? Nagut, dann seid ihr anscheinend wirklich noch sehr jung und man nimmt das besser nicht so ernst.

0

natürlich erinnert sie sich daran man kann ja nicht einfach wichtige lebensabschnitte vergessen, sorgen würd ich mir keine machen wenn ich du wäre, denn immerhin vertraut sie dir so stark das sie es dir erzählt

Was möchtest Du wissen?