Sie kämpft nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie nicht "kämpft", so ist dies ein Zeichen, dass sie genau dies nicht möchte.

Sie möchte sich nicht für diese "Beziehung" verausgaben. Denke bitte darüber nach. LG

Sag mal, bist du gegen den Türpfosten gelaufen? Was bist denn du für ein eingebildeter Schnösel, dass du glaubst, irgendeine Frau müsse um dich kämpfen?

Was du für Vorstellungen hast, sagt doch schon viel. Vor allem, dass du bevorzugt dich selber als was besonderes siehst und deswegen meinst, du könntest wie ein Herrscher umher laufen und von Anderen erwarten dass sie dir die Füße küssen?

Das mag jetzt sehr hart für dich klingen und dich wütend auf mich machen. Ist das so? Na dann überleg mal, was ich dir so durch die Blume mitzuteilen versuchte.

Vom Prinzip her bist du ähnlich wie einer der über ein gespanntes Seil springen will. Anstatt aber zuerst mal klein anzufangen glaubst du, es kann gleich sehr hoch angebracht sein.

Mit anderen Worten, du idealisierst viel zu viel, baust Burgen und Schlösser, obwohl du nichtmal ne Hundehütte vernünftig zusammen schustern könntest. Damit setzt du nicht nur dich unter Druck, sondern auch deine Freundin.

Und demenstprechend bist du enttäuscht oder hast Angst, es könne nicht so gut laufen wie beabsichtigt.

Also, bevor du -sinngemäß- mit Maratonläufen loslegen willst, übe doch zuerst mal kurze Strecken und steigere dich dann langsam. Weder Maraton noch ne Liebesbeziehung muss man innerhalb kurzer Zeit machen können. Gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Gib dir und den Anderen diese Weile, dann läufst du auch nicht mehr so oft gegen den Türrahmen ;-)

Marsifan97 28.11.2013, 14:31

HAHAHAHAHAHAHAHA ohne scheiß du hast recht, und ich hab alles überstürzt, danke und ich bin nich sauer auf dich du hast in allem recht was du sagst, danke danke Ps: ich bin trotzdem geil

0
Marsifan97 28.11.2013, 14:31

HAHAHAHAHAHAHAHA ohne scheiß du hast recht, und ich hab alles überstürzt, danke und ich bin nich sauer auf dich du hast in allem recht was du sagst, danke danke Ps: ich bin trotzdem geil

0

Entschuldige dich bei ihr Persönlich und das du sie vermisst und ohne ihr dein leben keinen Sinn mehr macht... Was weiß ich was überleg einfach :D
Viel glück

sie liebt dich, sei doch mal über diese tatsache froh :)

Ich möchte das sie auch wieder so schreibt das sie 'abhängig' von mir ist,denn sie liebt mich.

Ich hoffe sie vergisst dich ganz schnell. Dein Satz sagt doch alles..

Lass das arme Mädel in Ruhe - Du scheinst echt ein paar ernste Probleme zu haben

Was möchtest Du wissen?