Sie ist zu lang und ich habe Angst, dass sie noch länger wird?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ja, sie wird höchstwahrscheinlich länger 66%
Nein, sie wird nicht länger 33%

11 Antworten

Nein, sie wird nicht länger

Ich kann dich verstehen.. ich selber habe einen gigantischen riesen Zinken.. Ich könnte mich um eine Ecke stellen und jeder würde mich sehen.. also nicht wirklich der James Bond der Superspione aber das alles ist nicht sonderlich wichtig denn es zählt nur eines!.. Dein Selbstvertrauen, hast du Selbstvertrauen hast du auch die Macht das durchzustehen, du kannst deine Nase auf einmal zu weit aus mehr nutzen als du es dir jemals vorgestellt hast.. lebe mit deiner Nase und zeige der Welt das du dich nicht davor versteckst :)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du genauso wie ich damit leben kannst. Gutes Gelingen! - LG Akahito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie wird nicht länger

Im Verhältnis zu deinem Kopf wird deine Nase weniger wachsen als der Rest. Erst im hohen alter, wenn das Gesicht stark an Körperfett verliert, tritt die Nase wieder stärker hervor, da sie hauptsächlich aus Knorpel besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir hier keinen beantworten können, jeder Mensch wächst unterschiedlich. Aber ganz ehrlich, lass dir mal ein wenig Zeit du bist 14. Bis du ausgewachsen bist passiert noch vieles und vielleicht magst du deine Nase irgendwann lieber. Dieser krampfhafte Schönheitswahn schon in extrem jungen Jahren find ich entsetzlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, sie wird höchstwahrscheinlich länger

Wird mit Sicherheit passieren, solche Fälle hab ich hier in der Praxis regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, sie wird höchstwahrscheinlich länger

sie wird meiner meinung nach wenn üebrhaut nur ganz ganz wenig länger du wächst in die höhe noch aber an der nase wird nicht viel passierne. außerdem gibts ja auch schönheitsops wenn zu schlimm is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaecks
05.10.2011, 16:34

ups daneben geklickt wollte natürlich fürs andere stimmen da es minimal ist

0
Nein, sie wird nicht länger

Hallo Keinermehrfrei,

finde Dich mit Deiner Nasenlänge einfach ab!

Sie wird, wenn überhaupt, kaum noch viel länger und dicker werden.

Kein Mensch kann sich malen und jeder hat Wünsche, dass sein eigener Körper makellos sei, doch dieser Wunsch bleibt wohl fast immer ein Traum...!

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, sie wird höchstwahrscheinlich länger

Ja,Bis du 80 Jahre alt wirst wächst deine Nase zu 100,0000002,000005% Bis zum 18.Lebensjahr wird sie um die 1-2 Cm länger, Ab dem 18.Lebensjahr wird deine Nase um 98,00000,00002,000001% wachsen. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das passiert nur, wenn du PINOCCHIO heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, sie wird höchstwahrscheinlich länger

Die Nase und die Ohren wachsen dein ganzes Leben lang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer deine Nase tut, du kannst nichts dagegen tun.

PS: Wenn du ernste Antworten willst, solltest du ernstere Fragen stellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und? ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?