sie ist zu dünn, aber merkt es nicht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest nicht zunehmen, sie sollte nicht abnehmen. Und ihr beide solltet eure Jugend genießen und nicht ständig an eurem Gewicht rummäkeln.

Deine Freundin hat ein normales Gewicht, aber abnehmen muss sie auch nicht.

SeltenSoDumm 27.03.2012, 16:47
  • kann sie aber, und deshalb sollte "netlogtussi" nicht versuchen sie davon abzuhalten. wie brauchen mehr dünne/normalgewichtige in deutschland :p
0

Ich glaub du hast eher das problem.. mit 1.65 und 52kg ist sie NICHT zu dünn sondern im normal bereich.. Und wieso schreibst du wie groß und wie viel du wiegst?

Ich find 52kg dafür garnicht zu wenig.

lol. Ich bin auch 14, 1,64 m groß und wiege 49 kg. Aber ich bin auch nicht dünn. Ganz normal wie alle anderen weiber in meinem alter auch. Was ist daran bitte dünn?!

mit 1,65 52 kilo zu wiegen ist definitiv nicht zu dünn.

Was möchtest Du wissen?