Sie ist weg ich sehe nur noch grau..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Personen die man mag/liebt also emotional gebunden ist vergisst man nie :)

Es wird lediglich dieses Gefühl des "vermissens" mit der Zeit besser...

Und ja es wird weg gehen, aber wenn du sagst, dass du so eine innige Bindung zu ihr gehabt hast, wird es wahrscheinlich noch eine Zeit dauern. Das wichtigste ist, dass du trotz dessen nach vorne schaust und dich nicht von anderen isolierst. Du musst dich auch um dein Leben kümmern und dann wirst auch merken dass es besser wird :)

Viel Glück :) Liebe Grüße

Danke, aber ich kann manchmal auch garnicht schlafen weil ich immer an sie denken muss was habe ich falsch gemacht oder sontiges..

0
@SniperAction

Diese Gedanken sind normal, und es ist auch gut dass sie vorkommen, denn ansonsten würden wir nicht wissen was Liebe/Freundschaft ist... Man macht sich automatisch Gedanken was habe "ICH" falsch gemacht, aber manchmal hat man keine Fehler gemacht und damit muss man sich abfinden...

0

Ich weiß gar nicht mehr so genau weswegen ich dich in meiner Freundesliste hab, aber egal....So was vergess ich dauernd ^^

Nun, das ist normal. Niemand mag es jemanden den man mag zu verlieren. Sowas dauert ne Weile. Wie lang ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte (Und ich weiß das ist was Anderes) en halbes Jahr Liebeskummer. Hab auch gedacht, dass würde nie mehr aufhören. Aber seit bei uns wieder draußen die Sonne scheint geht es mir wieder richtig gut. Also Kopf hoch :)

Definitiv normal! Besser wird es...aber das kann dauern, daher kann mir dir auch schlecht ein Rezept verschreiben. Reden hilft aber!

Was möchtest Du wissen?