Sie ist viel größer als ich, ist das schlimm?

9 Antworten

Hi, so was ist nicht die Regel, weil Frauen normalerweise etwas kleiner sind als Männer, aber es ist nicht schlimm. Wenn ihr euch zusammen wohl fühlt dann ist das ok. Aber der Altersunterschied ist ein Problem. Sie ist minderjährig und du bist volljährig. Es sind auch 3 Jahre Unterschied, nicht ein paar Monate. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Wichtiger ist doch, was Ihr beide davon haltet. Ist das für Euch in Ordnung, können die Leute reden, was sie wollen. Ich kenne übrigens ein Paar, in ähnlicher "Größenordnung", das schon viele Jahre glücklich verheiratet ist.

Natürlich ist es ungewöhnlich anzusehen, aber das zeigt doch auch, dass euch die inneren Werte wichtiger sind. Das finde ich echt bewundernswert. Die meisten Frauen mögen doch Männer die größer sind und kleinere abblitzen lassen, das ist doch auch ein netter "Liebesbeweis". Macht euch/mach dir da nicht so viele Gedanken darüber.

Wie werde ich größer? oder kann ich noch größer werden? =(

Hallo allerseits, ich bin momentan 15 Jahre alt und 1,80M groß würde aber am liebsten noch größer werden, wie werde ich denn größer oder kann ich noch größer werden? =/ Danke im vorraus MfG SimonRileyGhost

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn ein junge und ein Mädchen gleich groß sind?

Hallo Leute :) es geht um die Körpergröße wie ihr oben schon lesen könnt, und zwar sind ich und mein Freund fast gleich groß( ich bin 2 cm kleiner). Ich wollte eig schon immer einen Freund haben der deutlich größer als ich aber naja wo die lieben eben hinfällt. Meine frage ist jetzt wie ihr das findet das wir fast gleich groß sind? Ist es eurer Meinung nach schlimm ? Freue mich auf Antworten :) LG honeey15

...zur Frage

Pferde von Laubwald zu Geasland und Steppe, in der Entwicklung größer?

Hi, also wenn sich eine Pferdeähnliche Art, die vorher im Laubwald gelebt hat, durch eine Klimaveränderung im Gradland und Steppe aufhalten, wieso werden sie größer? In der Steppe gibt es ja eher am Boden Grad und Büsche, wieso werden sie dann also größer?

...zur Frage

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

...zur Frage

ist es schlimm, wenn ein Mädchen größer ist als der Junge?

findet ihr es schlimm wenn ein junge 1,66 m und das mädchen 1,72 m er ist 14 und ich 15 werd aber im januar 16 ist das schlimm? :/

...zur Frage

Findet ihr es unmännlich und feminin sich die Beine zu überschlagen?

Was haltet ihr von Jungs im Alter von 16-25 die sich die Beine überschlagen? Im fortschreitenden alter wird es ja zur Normalität aber im jungen Alter eher nicht. Was halten vorallem die Mädchen davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?