Sie ist viel größer als ich, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtiger ist doch, was Ihr beide davon haltet. Ist das für Euch in Ordnung, können die Leute reden, was sie wollen. Ich kenne übrigens ein Paar, in ähnlicher "Größenordnung", das schon viele Jahre glücklich verheiratet ist.

Hi, so was ist nicht die Regel, weil Frauen normalerweise etwas kleiner sind als Männer, aber es ist nicht schlimm. Wenn ihr euch zusammen wohl fühlt dann ist das ok. Aber der Altersunterschied ist ein Problem. Sie ist minderjährig und du bist volljährig. Es sind auch 3 Jahre Unterschied, nicht ein paar Monate. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Wenns mit der Liebe klappt, es gibt viel ungewöhnlichere Paare als das. Viel Erfolg.

Natürlich ist es ungewöhnlich anzusehen, aber das zeigt doch auch, dass euch die inneren Werte wichtiger sind. Das finde ich echt bewundernswert. Die meisten Frauen mögen doch Männer die größer sind und kleinere abblitzen lassen, das ist doch auch ein netter "Liebesbeweis". Macht euch/mach dir da nicht so viele Gedanken darüber.

ich beforzuge jungs die grösser sind als ich ich glaub das tut fast jedes mädchen aber ihr könnt natürlich an eurer grösse nichts ändern

Ohaa! Also ich würd mich da total unwohl fühlen! Wenn er der Typ wäre sowohl auch deine Freundin

Wenn ihr beide damit klar kommt. Ich bevorzuge eher eine etwas kleinere Frau.

Ouh 1,91 ist sehr groß.
Also man wird halt angeguckt aber ich finde es nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?