Sie ist verunsichert, kann ich dagegen was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest unbedingt ihr deine Gefühle veröffentlichen wenn du es zu spät machst kann sein dass ein anderer junge sie bekommen kann alsoo loss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
15.04.2016, 06:48

warum sollte ich? dadurch überstürze ich es ja...

0

Frauen/Mädels wollen kein "mal sehen wo es hinführt..." 

Sie wollen es ganz oder gar nicht ! Wenn du sagst " mal sehen wo es hinführt..." Dann bekommt sie die Angst sich in dich verlieben zu können aber du nicht in sie... Auch wenn es schon der Fall sein sollte du aber nicht "bzu schnell sein willst "...

Sie hat einfach angst enttäuscht bzw verletzt zu werden...

Deswegen bekommen auch immer " die Arschhhhlöcher" die Frauen, da "die netten" zu vorsichtig sind auch wenn es nur nett gemeint ist und man zeigen will, dass man es ernst meint und kein "richtiges arschhhhloch" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich magst und du dir sicher bist, sag ihr was du fühlst. Du hast nichts zu verlieren, außer das sie nicht genauso fühlt wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
15.04.2016, 06:49

ja super, dass wird auch der Fall.... ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll

0

Dann sag ihr was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?