Sie ist vermutlich weg.Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um sie brauchst du dir keine Gedanken machen. Es kann sein das du recht hast und es kann nicht so sein, weshalb die Antwort obsolet ist. Die Frage ist doch, ob du es für dich als gut empfindest, was du hier tust. Du läufst einen Mädchen hinterher, in der Hoffnung auf ein Ergebnis und fühlst dich nun schlecht. Das würde ich auch tun, wenn ich Hoffnung darin stecken würde ich könnte etwas dadurch bekommen, was ich sonst nicht hätte. Aber da liegt auch das Problem.

Du willst so viel was du nicht hast, statt zu wollen was du hast. Du willst geliebt werden von einem Mädchen, was keine Zeit für dich hat, und opferst deine Zeit in eine Phase des Wartens, in der du dich selbst klein hältst um den Anforderungen gerecht zu werden, mit der du lieben kannst. Aber opferst du ebenfalls all die Möglichkeiten auf, die du hier und jetzt sein könntest, nur um auf Glück zu warten was du dir nicht zutraust, hier und jetzt heraufzubeschwören. Deine Gefühle liegen in deine Händen, deine Formulierungen die dich fühlen lassen ebenfalls, und die Vorstellung eine Geschichte, die jenseits deiner Selbe liegt (obgleich du es dir vorstellst und es durch dich Form annimmt)  genauso. Es gilt nun diese fixe Idee, du benötigst irgendwas von irgendwem, oder du müsstest irgendwas tun, um zu sein zu entstabilisieren und in die Abfallentsorgung zu schmeißen. 

Darum macht dieses reservieren von Liebe keinen Sinn in meine Augen. Wenn es dir schlecht geht, geh raus und verbinde dich mit anderen Menschen, Tieren oder was auch immer. Erfinde Welten in Staubkörnern, dichte dir selbst deine wundervollen Geschichten zum Menschen und hör auf, dich starr einer Welt hinzugeben, die viel zu klein für dich ist. So ist Liebe, die nicht erwidert wird nicht ein verletzt werden, sondern ein sich selbst verletzen, das man so viel weniger aus sich macht nur weil, man einen anderen mehr Treue ud  Gehorsam geschworen hat als in das, was man wirklich fühlt und bewegen möchte. 

Ansonsten ist Liebe etwas anders, als man sich gerne Heute verkauft. So ist Liebe die Bedeutung, die du gibst um zu fühlen, und nicht das Fühlen was dir an Bedeutung gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmoll nicht rum und gratuliere ihr zu den (hoffentlich) erfolgreichen Klausuren. Sei doch froh, dass sie zielstrebig ist und ihr Studium ernst nimmt.

Vielleicht solltest Du mit ihr mal noch eine andere Beziehung als nur eine sexuelle aufbauen, damit ihr an solchen Tagen auch einfach mal abends noch kurz für ne Stunde nen Kaffee trinken könnte.. das wäre wahrscheinlich eher drin gewesen in der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an oder schreib ihr ..frag sie ob zwischen euch alles passt sag ihr wie du dich fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?